hilfe bitte ist dringend

babydream17
babydream17
18.11.2008 | 16 Antworten
Mein freund und ich haben mit einander geschlafen. und ich habe vor 1 1/2 monaten mein sohn bekommen. und seid 4 tagen nehme ich die pille. nun ist das kondom geplatzt und er kam in mir :-( Könnte ich dadurch wieder schwanger werden? oder wirkt die pille schon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
übrigens
wenn du noch stillst, würde ich dir auf keinen Fall zur Pille danach raten. Das ist ein krasser Hormoncocktail- der verändert alles in deinem Körper. Außerdem müsstest du für 3 Tage mindestens deine Milch abpumpen un den Kleinen normale Milchnahrung geben, da sein Körper die Hormone durch die Pille danach nicht verträgt!!!
Felicitas24
Felicitas24 | 18.11.2008
15 Antwort
......
soweit ich weiß wirkt die pille nicht am dem 1. tag.... kann mich aber auch irren... wie wär es mit der pille danach???
NaDieMelle
NaDieMelle | 18.11.2008
14 Antwort
Hallo
dem Gesagten von Scarli muss ich mich leider anschließen, da ich auch mit der Stillpille verhütet hab und mir das vom Arzt genau so erklärt wurde. Müsste auch in der Packungsbeilage stehen. Aber mach dir mal keinen Kopf- da ist nichts passiert. Nur die wenigsten Frauen haben nach 6 Wochen, obwohl sie stillen, schon wieder einen ES. Kopf hoch
Felicitas24
Felicitas24 | 18.11.2008
13 Antwort
eigentlich müßte
die ab dem 1. Tag wirken
WildRose79
WildRose79 | 18.11.2008
12 Antwort
stopp
mikropillen wirken erst nach 14 tagen normale ab den ersten tag die still pille ist eine mikropille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
11 Antwort
ist auch so
sie wirkt ab dem ersten tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
10 Antwort
Antwort
Also in der Beschreibung steht auch drin, wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt ist der Schutz sofort da.
Eileen-Larissa
Eileen-Larissa | 18.11.2008
9 Antwort
JA sicher
kannst du schwanger werden außer du hast eine besonders gute pille .. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
8 Antwort
...
also ich dachte eigentlich auch, dass die pille direkt ab dem ersten tag der einnahme wirkt
Nette071086
Nette071086 | 18.11.2008
7 Antwort
pille
hi! meine frauenärztin hat gesagt, dass die pille ab dem ersten tag wirkt, wenn du sie die ganze zeit weiternimmst. aber wenn du dir nicht sicher bist, besorg dir doch die pille danach. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 18.11.2008
6 Antwort
achso die pille wirkt ab dem ersten tag der einahmen
hab ich überlesen
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2008
5 Antwort
Hallo
Pille danach?????
Erin_Kay
Erin_Kay | 18.11.2008
4 Antwort
ja klar kannst du schwanger werden
...............
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2008
3 Antwort
***
Die Pille wirkt ab den ersten Tag der Einnahme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
Pille
ich würde sagen die Pille brauch gut einen Monat bis sie wirkt des wegen sagt man man soll den ersten Monat noch verhüten. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
du könntest
aber es ist sehr unwahrscheinlich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading