bin stinkig

FinnLucaMama
FinnLucaMama
18.11.2008 | 8 Antworten
bin gerade duschen gewesen weil ich mir gedacht habe das ich dann etwas wacher werde und ich mich einfach besser fühle aber NEIN .. bin noch müder und habe nochmehr schmerzen als vorher

finde ich wirklich beschiessen weil mir bis jetzt duschen immer geholfen hat und jetzt hilft nicht mal mehr das sondern es wird alles schlimmer

glg nadia

hab mich abreagieren müssen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Nicht mehr lange Süße, dann hast es geschafft... Trost Bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
es kommen
auch wieder besser Tage.Gute Besserung
WildRose79
WildRose79 | 18.11.2008
6 Antwort
Ahaaa deshalb
tröst knuddel nicht mehr lang, dann hast es geschafft vielleicht hilft mit taschengeld entzug drohen Lach
suco123
suco123 | 18.11.2008
5 Antwort
halte durch es geht nicht mer lange
Die letzten Wochen sind halt schwer..glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
DIR GEHTS GENAUSO WIE MIR
ich hab heute so nen richtigen bekakten tag ... bin gar net gut zu sprechen und hab nur miese laune
oOSternchenOo
oOSternchenOo | 18.11.2008
3 Antwort
durchhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
hey
das wird schon. wie wärs mit baden???? kopf hoch glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 18.11.2008
1 Antwort
och süsse...
lass dich mal drücken!!! Du schaffst das schon noch!!!!!
mutti1000
mutti1000 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schwiegermutter ist mal wieder stinkig
29.06.2010 | 9 Antworten
Boa bin ich stinkig!
21.10.2009 | 13 Antworten
ich bin so stinkig
19.09.2008 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading