Hey Mädels WEM ERGING ES AUCH SO?

Mamasweet
Mamasweet
18.11.2008 | 8 Antworten
Bin jetzt schon fast ne Woche überfällig !
Aber der test am Sonntag war Negativ .
Warte jetzt noch ma bis Freitag und mach noch einen.
Hab meinen Frauenarzt Termin erst am 1.12. .
Bei wem war es auch so das der erste neg . und der 2te dann Positiv war .

Bin einfach ma der Hoffnung nah.

Liebe Grüsse Mamasweet (baby02)


Würd mich soo sehr freun .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwangerschaftstest
Also ich hatte 2 negative Tests damals. Und den einen hatte ich eine Woche bevor ich zum FA gegangen bin gemacht. Hatte mir dann auch keine Hoffnung gemacht, aber der FA meinte dann "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger" und das war dann in der 6. Woche
Steffimaus84
Steffimaus84 | 18.11.2008
7 Antwort
SSW-Test
Hallo Liebes, also bei mir war es ganz genauso Der erste war sowas von negativ!!!!! Aber eine Woche später habe ich dann noch einen gemacht, weil ich es einfach nicht kapieren konnte... dieser zweite Test war dann positiv, zwar hauch dünn, aber POSITIV Drück dir die Daumen!!!! Sag uns bescheid, bitte!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
hi mamasweet
ich hatte einen test gemacht der war negativ am nächsten tag hatte ich ziehen am bauch bin ins krankenhaus da war es auch negativ ich hab darauf bestanden einen blut test zumachen obwohl der arzt nein gesagt hatte dann hat er es doch gemacht un da sagte er sie sind einbischen schwanger der hatte blöd geschaut ich hatte es gespürt das ich schwanger bin blut test ist immer sicher
gülcin
gülcin | 18.11.2008
5 Antwort
Juhu bei mir wars auch so!
Ich hatte glaub ich ich insgesamt 8 test´s gemacht !Und 6 davon waren negativ ich hab jeden tag einen gemacht! und die letztens zwei waren dann erst positiv! Ich weiss nicht ob es daran lag das es vieleicht noch zu früh für einen test war oder ob es an der qualität der einzelnen teste lag! Naja auf jedenfall war ich dann wirklich schwanger und jetzt ist meine kleine maus schon 4 1/2 Monate jung :-)
HappyMami4
HappyMami4 | 18.11.2008
4 Antwort
bei mir zwar nicht,
aber ich drück dir/euch ganz doll die daumen!!! wer so tolle namen an kinder verteilt, verdient einen ganzen stall voll!!!! LG
assassas81
assassas81 | 18.11.2008
3 Antwort
..........
bei mir war er letzten dienstag negativ dann freitag positiv heut beim arzt 6 woche
jessi210
jessi210 | 18.11.2008
2 Antwort
hi
meine beiden tests waren auch negativ....und ich war trotzdem einmal in der 6. und in der 8.ssw
Viqui
Viqui | 18.11.2008
1 Antwort
SSW-Test ...
... bei mir war es auch so ... LG
Pimpf
Pimpf | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading