Übelkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis =)
Hab seit einiger Zeit ein kleines ''Essproblem''
Mir ist pausenlos schlecht .. ich steh immer wieder kurz vorm erbrechen.
Selbst wenn ich etwas Essbares rieche (Wurstsemmel bis zu Spagetti)
Jedesmal wenn mein Freund etwas essen möchte muss ich mir entweder die Nase zuhalten oder gar aus dem Zimmer gehen bis er fertig ist O.o*

Aber wenn ich selbst hunger habe kommt es ganz plötzlich und dann auchnoch so heftig das ich Bauchschmerzen bekomme wenn ich nicht schnell etwas esse.
Momentan bekomm ich auch nur eher leichte Dinge runter. (zB Gurken)
Bei richtigen Speisen wird es kritisch ..
--Sobald ich aber keinen hunger mehr habe wird mir sofort wieder irre schlecht!

Ich wollte da mal Fragen ob das 'eh normal' ist bei einer SS oder ob ich da wegen etwas anderem mal zum Arzt sollte! Ich mein ich weiß ja das Übelkeit etwas eher häufiges sein soll in der SS, aber so schlimm?!

Erbitte DRINGEND eine Antwort!

MfG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich bin die ersten drei monate jeden
früh aufs klo gerannt. das ist bei jedem anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
1 Antwort
brechen
hallo also ich hatte das auch selbst bei bestimmten waschmittel und so musste ich brechen.
jani85
jani85 | 13.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading