yoga für schwangere was sagt ihr dazu

Lili1988
Lili1988
17.11.2008 | 3 Antworten
ich hab gehört das yoga für schwangere so gut sein sollt hab ihr da schon erfahrung gemacht?

lg und danke ür die antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich
habe einen solchen Kurs besucht und fand es nicht schlecht. Es war, trotz langsamer und eher weniger Bewegungen echt anstrengend, aber gut. Den Sport kann man vor allem recht lange betreiben.
rasmus07
rasmus07 | 17.11.2008
2 Antwort
hallo
naja also ich kann da nicht so mitreden ob das gut ist für ne schwangere aber ich denke schon weil endspannung denke ich mal tut dem kind ganz gut vermutte ich mal..
katrin123456
katrin123456 | 17.11.2008
1 Antwort
Hallo
Ich habe das auch während der Schwangerschaft gemacht. Ich fand das ganz toll und vor allen dingen der Kontakt mit anderen Frauen fand ich sehr wichtig. Und es war sehr entspannend :-) Ich finde mir hats auch bei der geburt geholfen das ich wusste wie ich mich entspannen kann....
Nadine1989
Nadine1989 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading