HILLFE

mariam41
mariam41
16.11.2008 | 8 Antworten
ich bin in der 12.ssw und leide leider gottes an der quälenden übelkeit und erbrechen .. wem von euch ging es auch so und ab wann hat es bei euch genau aufgehört ..also ssw ?ich weiß nach dem dritten gehts weg aber würde es gerne wissen weil es sehr anstrengend ist :(
aso und mal sone frage .. was ist es bei euch geworden mädchen oder junge ?

lg und danke für eure hilfe im vorraus :)

eure mari
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
übelkeit
huchu, ich hatte die Übelkeit bis zur 12. SSW und wirklich gut ging es mir in der Zeit wenn ich was gegessen habe sobald ich was im Mund hatte habe ich die Übelkeit nicht mehr so wahr genommen. Ach ja und bei mir ist es ein Junge geworden wünsch dir alles gute und das es bald nachlässt
schnullerstiene
schnullerstiene | 29.11.2008
7 Antwort
hallo
mier ging es vom ersten tag bis zugeburt schlecht war echt schrecklich habe einen jungen beckommen wünche dier noch alles gute
tuck-tuck
tuck-tuck | 16.11.2008
6 Antwort
hallöchen
ich hatte das bei beiden auch. bis in die 13 ssw rein. hab nen jungen und nen mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
oh je!
Oh je du arme kann dir da nich wirklich weiter helfenn mir gings nie schlecht! ich weis aber von ner bekannten da ging das die ganze ss nich weg wurde zwar besser aber ihr war immer schlecht... Drück dir mal die daumen das es nicht so is und du bald ruhe hast Ach ja ich hab ein 3monate altes Mädchen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
übelkeit
ich hatte die bis zur 25 ssw , wir haben einen jungen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
Übelkeit
Also bei meiner 1Tochter war es auch nach der 13 Woche weg, aber bei meiner 2Tochter, hatte ich mit den gerüchen probleme und habe mich die ganze Schwangerschaft von Salat ernährt, konnte nichts kochen und nichts was riecht essen. Hoffe für dich das es bald besser wird.
MerryDia
MerryDia | 16.11.2008
2 Antwort
Girl
Ich bin jetzt fast 21.ssw und leide nicht mehr sooo extrem an Übelkeit wie bis zur 19.ssw.... war auch öfter im KH weil ich nicht mal Wasser in mir behalten konnte. Bei uns wird es ein Mädchen;-)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 16.11.2008
1 Antwort
.........
ich hatte fast bis zur 19 ssw übelkeit und erbrechen! es war so schlimm das ich abgenommen hatte und für ein paar tage ins kh musste, habe dort infusionen bekommen! es heisst aber so schlimmer die übelkeit umso geringer eine fehlgeburt! also die übelkeit geht schon weg keine angst! ich bin morgen in der 35 ssw und es wird bei mir ein junge!
yasemince
yasemince | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zähne wackeln :( Hillfee
25.01.2012 | 6 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
10.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading