mag mir garniemand antworten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 11 Antworten
ich bin jetzt ganz frisch schwanger.evtl um die 4te woche rum ..
wie gesagt ganz frisch .. ( endlich)
ab wann konnte man bei euch was sehen oder erkennen?
ab wann kommt der bauch?
und wie war es bei euch mit der übelkeit?
wann war das weg?
und die brust .. schmerzt die die ganze zeit so?
freu mich auf antworten und anregungen von euch ..
bin so neugierig was alles auf mich zukommt ..

und noch ne frage wenn man schon ne fehlgeburt hatte und nun wieder schwanger ist.bekommt man dann eine freistellung von der arbeit?wegen risiko?
ich arbeite als fleischereifachverkaäuferin .. arbeite mit desinfektionsmittel, schafen reinif´ger, kälte . wärme .. schwer heben . stress..ich denk das ist niocht so das richtig für eine schwangere oder?es ist nicht so , das ich nicht arbeiten will, aber ich will auf jedenfall nicht noch ein kind verlieren .. ich hoff ihr wisst wie ich es meine .. lach
danke schon mal lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich nochmal...
frag dir das mit dem arbeiten mal beim gewerbeaufsichtsamt nach. eine freundin hatte in der fleischverarbeitung gearbeitet. sie bekam ein arbeitsverbot für die schwangerschaft, hat aber bis zum mutterschutz das normale gehalt bezogen....
mutterglück26
mutterglück26 | 26.11.2008
10 Antwort
Glückwunsch erstmal
und bei mir hat man in der 5ssw+4 nur die fruchthöhle gesehen, aber in der 8ssw schon das herzchen und in der 10ssw schon ein bisschen die händchen und beinchen und die Nabelschnur, und jetzt warte ich auf meinen nächsten ultraschall, freu mich schon total.... bin jetzt in der 13ssw und seit ca 1 woche ist mir nicht mehr ständig übel, aber dass mit der Brust wird nur langsam besser, und ich bilde mir ein, dass langsam aber ganz lang mein bächlein wächst aber vl ist das nur nur wunschdenken und wie das mit arbeiten ist kann ich dir leider net sagen. wünsch dir noch eine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
9 woche
ich habe ersst in der neunten woche erfahren das ich schwanger bin und da hat man auf dem ultraschlall schon bissen was gesehen wenn auch nur mit hilfe vom arzt und viel fantasie!! schlecht war mir leider die ganze schwangerschaft über und meine brustwarzen haben auch die ganze zeit weh getan!und ich glaube so ab 12. woche wurde mein bauch dicker und dicker und dicker! rede einfach mit deinem arzt über eine freistellung von der arbeit! ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und die geburt! liebe grüße sara ps wenn du möchtst kannst du gerne mir schreiben und fragen stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort
hallo
also erst mal alles gute! mir war gar nicht übel - hatte nur manch gerüche konnte ich nichts ausstehen bei mir hat die brust nur im 2-3 monat gespannt danch nicht mehr und den bauch hat man ende des fünften monat gesehen dann ist er ein wenig gewachsen aber so richtig ist er erst in den letzten zwei monaten gekommen aber es ist ja bei jedem anders! wünsche dir alle gute für die schwangerschaft und wenn du fragen hast kannst du dich jedetzeit bei mir melden lg dani
dani777
dani777 | 16.11.2008
7 Antwort
bei mir
ich habe es erst erfahren da war ich im 6monat ich würde dein schef oder schäfin fragen oder besser gesagt den frauenarzt ob du weiter arbeiten gehn darft ich würde es nicht riskieren alles gute wünsch ich dir lg bine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
hoffe es hilft dir etwas
also ich kann dir nicht zu allem eine antwort geben aber ich versuche es so gut wie möchlich denn ich bin auch erst sehr frisch schwanger aber ich habe mich schon etwas erkundigt. also man kann nicht sagen das ab dem 3 monat ein bauch zu sehen ist denn bei manchen kommt der bauch erst ab dem 6 monat, das kommt immer drauf an. genauso mit dem übelkeit nicht hede schwangere hat diese übelkeit und fressatakken das kommt immer auf den menschen drauf an. zu dem thema arbeit kann ich dir leider nix sagen denn da kenn ich mich nicht mit aus. aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Sonja
sonja-23
sonja-23 | 16.11.2008
5 Antwort
sorry
ich habe diese farge gestellt da waren auf die andere frage noch keine antwort...sorry.wollt euch nicht verärgern... aber danke für die antworten...lg einen schönen sonntag noch.sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
Schwangerschaft
bei mir hat man in der5ten woche das erste mal etwas gesehen. mein fa hatte die schwangerschaft nach meinem heimtest auch nur anhand der eierstöcke vermuten können und dann 2 wochen später bestätigt. mir war von dem tag als ich den test gemacht hatte bis zur 14ten woche übel. die brust hat mir sehr lange weh getan und ist am anfang auch erstmal richtig gewachsen, lang bevor man bei mir überhaupt einen bauchansatz gesehen hat. lustig wirds, wenn die brustwarzen schmerzen und selbst der bh zur qual wird, aber das nimmt man gerne in kauf. deine frage mit der fg kann ich nicht beantworten, aber da du von beginn der schwangerschaft anspruch auf eine hebamme hast, würd ich eine suche und die kann dir dann alle tipps geben und dich begleiten. ich wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
musst nur nachschauen...
hast schon jede menge antworten....
bouthaly
bouthaly | 16.11.2008
2 Antwort
häää????
hst doch auf die alte frage schon antworten bekommen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
sind
schon ganz viele Antworten da.
Chau
Chau | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading