Ständig wiederkehrendes Sodbrennen, was tun?

tapo
tapo
16.11.2008 | 8 Antworten
Hilfe, wer weiß noch was. Ich habe seit gestern Tag und Nacht ständig Sodbrennen. Milch hilft nur kurze Zeit, Nüsse gar nicht und Brot auch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sodbrennen
Propier einen Löffel Haferflocken gut zerkaut zu Schlucken alles gute
strolchi1
strolchi1 | 28.11.2008
7 Antwort
sodbrennen
Propier einen Löffel Haferflocken gut zerkaut zu Schlucken alles gute
strolchi1
strolchi1 | 28.11.2008
6 Antwort
Hi
Im Notfall nem ich eine Rennie. Ansonsten versuch ich alles was Sodbrennen auslöst zu vermeiden wie Fruchtsäft, Scharfes Essen, Kohlensäurereich Lebensmittel, Koffeinreiche Lebensmittel. Hoff es geht dir bald wieder besser, hatte letzt auch voll Probleme mit Sodbrennen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
sodbrennen
ich schwör auf rennie. was bei mir auch immer super geholfen hat war senf auf ungetoastetem toastbrot. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
wenn Hausmittel versagen
probier mal Gaviscon. Darf man ausdrücklich während der Schwangerschaft nehmen....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 16.11.2008
3 Antwort
Also
versuch es doch mal mit Rennie, das ist ja auch nicht wirklich schädlich. VG
blecky
blecky | 16.11.2008
2 Antwort
geht mir genauso (30ste ssw)
all die hausmittelchen taugen leider gar nichts - liegt aber auch daran, dass ich mich seit beginn der ss fast täglich übergeben muss. ich nehme talcid! das ist nicht schädlich für das kind und schafft schnell abhilfe! sodbrennen NICHT zu "bekämpfen" ist im übrigen ziemlich schädlich! gibt ganz arge problemem mit der galle! liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
Hallo
Bist du schwanger? Ansonsten würd ich in die Apotheke fahren und mir Maaloxan oder Iberogast holen. Hilft auf jeden Fall gut. Gute Besserung
Chau
Chau | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading