Insemination

Nina-1977
Nina-1977
16.11.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr lieben,
mein Schatz hat letzte Woche ein Spermiogramm machen lassen und das Ergebnis war gar nicht gut. Sein Arzt hat eine Insemination vorgeschlagen. Da ich noch nicht beim FA war, wollte ich wissen ob sich da jemand von Euch auskennt. Kann die Insemination jeder FA machen? Wie lange dauert es bis man das erste Mal sowas durchführen kann? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Nina-1977
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
insemination
hallo ich hatte auch eine inse.hinter mir nur leider ohne erfolg.hoffentlich klappts beim 2mal.ich rate dir wenn du eine inse.durchführen lässt dann hab bitte danach geschlechtsverkehr damit die sache unterstützt wird.viele habe nach der insemination kein gv.mein artzt hat mir auch gesagt viel gv.viel glück.ich drück dir die daumen.ich bete
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 19.01.2009
3 Antwort
Hallo
Also ob jeder FA Inseminationen macht kann ich dir leider nicht sagen.Seit bei uns Thema KiWu aktuell ist hab ich zu meinem jetzigen Gyn gewechselt und der macht es in der Praxis.Ich hatte heute meine 2. Es ging eigentlich ganz einfach...mit beginn des neuen Zyklus hat er mir Clomifen verschrieben die ich dann nahm und am 12.Zyklustag musste ich zum Ultraschall und dann gings ruckzuck.Grösse der Follikel war optimal und ich hab sofort Pregnyl gespritzt bekommen und am nächsten Morgen war dann die Insemination.Zum Zeitpunkt als ich zum Ultraschall ging wusste ich noch gar nicht, dass wir inseminieren, ich ging eigentlich davon aus dass wirs wieder mit GV zum optimalen Zeitpunkt versuchen würden. Aber das war mir dann ganz recht mit der Insemination.Für mich fällt ein enormer Druck weg wenn wir es so machen.GV auf Kommando und dann die Enttäuschung hinterher war schon eine Belastung für mich. Jetzt warten wir mal ab ob wir heute erfolgreich waren und ein Weihnachtswunder erwarten dürfen*gg
funnytabby
funnytabby | 04.12.2008
2 Antwort
Danke
Hallo. danke für den Tipp. Hab grad alles durchgeforscht. Ich hoffe, dass sich noch Mädels bei mir melden, die das selbe vor sich oder hinter sich haben.
Nina-1977
Nina-1977 | 16.11.2008
1 Antwort
frage
gebe dir nen tip wenn du es genau wissen willst schau bei web de rein und tippe das wort ein es wird dir dann genau beschrieben
engel28092004
engel28092004 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Erfolgreiche Insemination
07.12.2008 | 6 Antworten
2 Insemination war erfolglos
16.11.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading