merkwürdig

ninaundemily
ninaundemily
15.11.2008 | 3 Antworten
guten morgen liebe mamis,

ich habe ein problem und zwar hatte ich vor zwei wochem meine periode sie war sehr verspätet und gestern habe ich komischen rosa ausfluß gehabt und heute morgen war er braun. habe auch so komische periode anzeichen die aber wieder weg sind. habt ihr ne ahnung was das sein könnte oder hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Würde mich über hilfreiche antworten freuen.

glg
nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
so war es bei mein drei monats blutungen bei der jetzigen ss.hatte die erste normal, 2 regel auch nur das sie heller war gut nicht rosa aber so ähnlich bei der 3 regel war sie braun orange fast daher bin ich zum fa war dan schwanger in der 8ssw, vieleicht bist du es auch geh zum fa, mus ja nicht unbedingt was ernstes sein! kommt aber auch nach einer fg vor, also wünsch dir das es nichts ernstes ist, liebe grüsse
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2008
2 Antwort
hmm
Würde zum Arzt gehen wenn net besser wird...ansonsten hab ich schon mal was von einnistungsblutung gehort...hatte ich nie aber scheint so was ja zu geben
Babysmama060606
Babysmama060606 | 15.11.2008
1 Antwort
hallo
für mich hört sich das nach einer pilzinfektion an könnte aber auch ein keim sein ich würde am montag gleich mal zum FA.. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mein kind verhält sich merkwürdig
04.08.2009 | 7 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
04.02.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading