was nehmt ihr für schwangerschaftsvitamine?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 13 Antworten
hallo mädels, wollt mal wissen was ihr für schwangerschaftsvitamine nehmt? also freu mich über eure antworten. achso wäre nett wenn ihr mir den direkten namen und den preis verraten würdet. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vitamin
Hallihallo, ich nehme orthomol natal und folio. Ist zwar recht teuer- aber genau auf den Bedarf von SChwangerschaft und Co ausgerichtet und meine Werte sind phantastisch... So kann ich auch immer sagen, dass ich alles getan habe, was geht... liebe Grüße und alles gute baerle78
baerle78
baerle78 | 15.11.2008
12 Antwort
....
ich meine femibion...
jessiunit
jessiunit | 15.11.2008
11 Antwort
...
ich nehme feminion die hab ich schon bei meinem Sohn genommen , und jetzt wieder.
jessiunit
jessiunit | 15.11.2008
10 Antwort
vitamine
ich nehme centrum materna +DHA und folio! mein arzt hat mir das empfohlen! das centrum ist zwar ziemlich teuer fast 24 € eine monatspackung aber das ist es mir wert will das der kleine bestmöglich versorgt ist und da gibts halt ma nen paar schuhe weniger im monat oder ich gehe halt mal nicht abends essen oder so irgendwie lässt sich das immer finanzieren wenn man wirklich will sonst sollte man auch keine kinder bekommen!
Mausilein88
Mausilein88 | 15.11.2008
9 Antwort
ich
nehme folio und da ich an manchen tagen nix essen kann noch hipp natal wegen den vitaminen. ansonsten einfach gesund ernähren und folio reicht. lg
tante_tine
tante_tine | 15.11.2008
8 Antwort
hallo
ich hab von meinem fa femibion bekommen - die kosten um die 21 euro.
kea1985
kea1985 | 15.11.2008
7 Antwort
ich hab
bei der mittleren Centrum Materna genommen.war mir aber auf dauer zu teuer. Hab jetzt bei der kleinen meine Ärztin gefragt und sie hat anhand meiner Werte nur Jod und Eisen gegeben. Frag doch einfach nach, sie nehmen ja nicht umsonst immer Blut.Und halt ausreichend Vitamine mit der Ernährung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
Schwangerschaftsvitamine.
Hallo. Also ich habe während meiner Schwangerschaft in den ersten 24 SSW Femibion normal genommen und ab der 25 SSW Femibion plus.Das waren immer Monatspackungen und kosteten in der Apotheke etwas über 25 euro.Allerdings liegt meine Schwangerschaft schon über zwei Jahre zurück und denke daher, das es teurer geworden ist..Jedenfalls würde ich es bei meiner nächsten SS wieder nehmen, denn es gab mir und dem Baby alle wichtigen Vitamine.
123schnuppel78
123schnuppel78 | 15.11.2008
5 Antwort
Habe Elevit genommen
weiß aber jetzt leider den Preis nicht mehr. Waren aber auch nicht ganz billig.
elvira14
elvira14 | 15.11.2008
4 Antwort
ich nehme auch nur
Folsäure mit Jod. Alles andere brauchst du nicht, sagt mein FA oder höchstens wenn dir der FA was anderes rät. Ich nehme Folio und die ist nicht teuer. Schau mal im Internet, bekommt man auch gut über Internetapotheken z. Bsp Sanicare.
tapo
tapo | 15.11.2008
3 Antwort
Folsäure...
Folio Forte die Packung ist für 3-4 Monate und kostet 8, 80 Euro...glaube ich...auf jeden fall weniger als 9 Euro. Die sind auch mit Jod kombiniert. Das ist auch ganz wichtig in der Schwangerschaft.
Dezembermami
Dezembermami | 15.11.2008
2 Antwort
ich nehme nur...
Jodtabletten, die muss ich schon allein nehmen wegen meiner Schildrüse. In denen sind dann noch Folsäure. Und seit 1 Woche noch Magnesium, da ich immer Krämpfe im Bein habe. Mehr nehme ich nicht. Magnesium 45 Cent beim Müller. Und die Jod- mit Folsäuretabletten für 8 Monate 7, 95
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
femibion
hi also ich hab die ganze schwangerschaft über femibion genommen find ich sind die besten kosten für einen monat 25 euro aber ist das geld wert :-)
tascha24
tascha24 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Welchen Abendbrei nehmt ihr?
19.02.2011 | 14 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten
wie nehmt ihr ab?
29.05.2010 | 6 Antworten
nehmt ihr eure babys mit zum friseur?
19.10.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading