kann stress wehen auslösen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 12 Antworten
bin grad total am ende .. und nur noch am heulen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke meine lieben...
ich leg mich mal nen moment auf die couch..... fühl mich grad echt nicht gut....... danke für alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
Scheiß Kerl sag ich da mal
kuck das eine Freundin rufbereit ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.11.2008
10 Antwort
versuch dich
so gut es geht zu beruhigen...das ist echt heftig von deinem freund!Ich kann dich da auch echt verstehen, dass es dir nicht gut geht uund dass du wütend und traurig bist! Ich hatte auch ziemlich viele heftige sachen in meiner SS... aber ich hatte nur einen gedanken : So wie ich mich fühle, so fühlt sich auch mein baby...das baby bekommt die ganze stimmung mit und den ganzen stress....atme tiiieeef durch und reagier dich ruhig hier ab und schreib was das zeug hält!!! Wir sind für dich da!Siehst du doch ;)
Nette071086
Nette071086 | 14.11.2008
9 Antwort
mein freund macht mich mal wieder fertig
er kommt mal wieder nicht nach hause........ ist betrunken......... wir hatten grad nen heftigen streit, per telefon.... das letzte was ich zu ihm sagte war dass er überhaupt nicht mehr nach hause kommen soll!!!! bin heut 37+6.... ich finde sein verhalten so unglaublich und ohne worte..... was wäre wenn mein zwerg heut nacht kommen will?! er ist nicht da und auch nicht in der lage mich ins KH zu fahren......... ach ich weiß einfach nciht mehr weiter.... mein bauch ist schon ganz hart.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
...
Was ist denn passiert? Aufregung und Stress sind garnicht gut. Versuch tief durchzuatmen.
Kudu03
Kudu03 | 14.11.2008
7 Antwort
auf Dauer klar
nicht wenn du einmal weinst aber wenn du länger im Dauerstress bist dann schon
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.11.2008
6 Antwort
Ja, leider..
in welcher Woche bist du denn? Und warum hast du solchen Stress? Bitte schone dich und lass dich von nichts und niemanden ärgern! Das hatte ich auch.. Liebe Grüße Sandra
luca24
luca24 | 14.11.2008
5 Antwort
was los?
brauchst jemanden zum schreiben? wenn du willst schreib mich an, ... ja stress kann wehen auslösen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.11.2008
4 Antwort
was denn los???
willste reden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
die lösen aber schnell Wehen aus...
egal was es ist...bleib ruhig, setz dich hin und meide Stress!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
ja
das kann es. deswegen muss man auch versuchen immer ruhig zu sein. was ist denn bei dir los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
Stress
NATÜRLICH kann Stress Wehen auslösen. DU solltest Dich beruhigen denk an deinen Bauchbewohner
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading