Bin stink sauer!

FinnLucaMama
FinnLucaMama
14.11.2008 | 19 Antworten
Hallo Mädls,

ich habe euch ja erzählt das meine Schwiegermutter sich jetzt schon aufführ als währe sie die Mutter. Sie gibt mir ständig Ratschläge die ich nicht brauche. Ich weiß doch selber wie ich mein Kind erziehe/bzw. erziehen will.
Mein Verlobter sagte jetzt zu mir das er nicht findet das sie sich so schlimm aufdrengt .. ja schon klar weil sie zu ihm garnichts sagt sondern mit immer sagt was ich zu tun habe und was nicht !

Ich glaube wenn meine Mutter zu ihm so währe würde er sich genauso aufregen ! Aber er versteht mich nicht;.. Er meint ich übertreibe, tu ich aber nicht sondern mein Schwiegermonster ! (wut)

Was sagt ihr dazu ? Ich warte jetzt mal ab und wenn sie dann noch schlimmer wird als sie jetzt schon ist wenn der kleine da ist dann sag ich ihr mal kräftig meine Meinung !

Warum versteht mich mein Verlobter nicht ? (traurig)

glg nadia

(danke) für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hey
Schon wieder aus dem KH zurück? Was haben die denn gesagt?
teffi
teffi | 14.11.2008
18 Antwort
@scarlet_rose
hi, ist doch nicht so als würde ich sie hassen .. nein ich mag sie sogar ziemlich gerne aber so wie sie sich zurzeit aufführ finde ich einfach nicht in ordnung sie tut jetzt schon so als währe es ihr eigenes kind ... .. meine mutter hat mir einfach nur gesagt wenn ich einen ratschlag brauch dann kann ich kommen aber sie redet mir nicht drein weil ich selber wissen muss was ich mache und das sie sich sicher ist das ich das auch ohne ihre ratschläge hinbekomme glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
17 Antwort
Männer und ihre mamas
das kenn ich nur zugut, is bei mir auch so, am besten du ziehst dein ding durch, genauso wie sie es nicht machen würde. aber leider wird es sich wohl nie legen, so sind die schwiegermonster....mein freund ist auch so, und es heißt immer sie meint es doch nur gut....bla bla bla
melli20
melli20 | 14.11.2008
16 Antwort
achja die lieben schiegeelter und deren söhne
weiss du was rede doch mal mit deiner mutter, ob sie dein verlobten nicht nerven könnte, damit er dich endlich versteht was du damit meinst.wäre nur ein vorschlag.sonst lasse deine schwi-mutter einfach links liegen und achte nicht auf sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
15 Antwort
Schwiegermonster
Ich weiss von was du da sprichst . Habe das gleiche durch mit miener EX Schwiegermutter . Sie ist so ein Natur mensch und musste und muss es mir noch heute anhören das meine kinder keinen saft nur wasser aus der leitung trinken sollen . Sie sollen nur BIO obst und gemüse essen, ect . Dann ging es mal soweit das sie mir die Metikamente der kinder weggenommen hat und sagte ich mache meine Kinder nur krank statt gesund . Das war das ertemal das ich sie aus meinen 4 wänden geworffen habe . Von dem tag an habe ich mir geschworen ich sage alles gleich was mich stört und warte nicht noch länger . Das rate ich auch dir das macht denn umgang noch schwerer . Liebe Grüsse MimiMichelle
MimiMichelle
MimiMichelle | 14.11.2008
14 Antwort
schwiegermutter
ich denke man muss einfach lernen mit seiner schwiegermutter klar zu kommen. auch wenn sie dir ratschläge gibt, dann nimm sie an oder nicht, aber das ist kein grund sich aufzuregen... meistens stört einem bei der schwiegermutter schon der kleinste fehler, den man bei seiner mutter nicht kritisieren würde. man muss lernen auch seiner schwiegermutter gegenüber offen zu sein. lass sie doch ratschläge geben, das tut dir doch nicht weh und sie freut sich. annehmen musst du sie ja nicht! ich denke man muss da auch mal an sich arbeiten! und nicht grundsätlich gegen die schwiegermutter sein und sich an allem hochhangeln!
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.11.2008
13 Antwort
ja ja die Schwiegermonster
entweder du ziehst auf durchzug oder du versuchst ganz sachlich mit ihr zu reden. Sage ihr das du wenn du Ratschläge brauchen würdest schon fragen würdest. Aber du nicht möchtest das sie ständig irgendetwas sagst.. Wir haben mit meiner Schwiegermutter gebrochen aber bei uns waren es ganz andere Gründe. Und ich bin wirklich froh das sie kein teil mehr von unserem Leben ist. Ich wünsche Dir wirklich noch alles gute und lass dich nicht ärgern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
schwieger monster
willkommen im club! schwiegermütter sind die unnötigste erfindung die je jemand gemacht hat ich hab auch so ein super exemplar. bei uns wurde es nach der embindung erst richtig nervig und mein mann hat sein " sie meint es doch nur gut" erst aufgegeben als ich nach einem besuch von ihr zitternt und heulent im bett lag und mit den nerven total am ende war. du siehst du bist nicht allein und wenn du jemanden zum aus kotzen brauchst kannst gern vorbei schaun. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
Lass dich nicht stressen
Nette071086
Nette071086 | 14.11.2008
10 Antwort
wolltest du nicht eigentlich ins kh fahren
liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
hey
das ist ja echt doof. meine mami findet das auch ganz schrecklich. hetue noch! sie sagt sogar, sie würde meinen pap net mehr heiraten^^ nich wegen ihm sondern wegen dem wie du so schön sagst schwiegermonster. das is echt ätzend aber da kann ma nichts machen. mein beileid. viel glück mit finn luca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
Dein Verlobter versteht dich
nicht, weil die Schwiegermütter schon genau wissen, wie sie´s machen müssen - bloß nicht vor dem eigenen Sohn! Meine machts genauso - kaum ist er raus, redet sie gleich anders mit mir... Ich vermeide es jetzt immer mit ihr allein zu sein, habs meinem Mann so gesagt und er achtet jetzt auch immer drauf... Er ist teilweise der selben Meinung wie ich und deswegen hält er zu mir... Du musst nur aufpassen, dass deine Schwiegermutter keinen Keil zwischen euch treibt... Sprich, dass du dann am Schluss die Böse bist, die immer über seine Mutter lästert und hetzt... Sprich genaue Situationen an und bitte deinen Mann, darauf zu achten... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
hallo,
würde ich genauso ätzend findenin deiner stelle, die ewigen vorschreibungen immer schrecklich, des wegen kommt meine nicht mehr zum glück, dachte auch immer sie sei die klügst überhaupt, manche dinge erledigen sich manchmal von selbst, viel glück dir, lg
isabell07
isabell07 | 14.11.2008
6 Antwort
he he
glaub mir das wird noch schlimmer!!! am besten gewöhnst du dich schonmal dran. am besten auf durchzug stellen! hat echt kein zweck denen die meinung zu sagen, die lernen es nie. also augen zu und durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
gqanz einfach
weil es seine und nicht deine Mama ist das ist typisch mann "meine Mama macht das aber ganz anders" hab ich meinem mit nem gaaanz bösen spruch von wegen wenn du es wie bei mama haben willst dann geh doch zu deiner Mama ich mache es anders ausgetrieben aber sag ihr einfach das du deine eigenen Erfahrung machen möchtest und wenn du hilfe brauchst wendest du dich gern an sie wenn das nicht zieht einfach böse werden lach
suco123
suco123 | 14.11.2008
4 Antwort
nicht so aufregen
die schwiegereltern sind so... des is immer so n drama mit denen. ist zwar schlimm, aber man kann da leider nix machen außer mal die meinung geigen und des hängt dann wieder mit streit zusammen. scheiß situation halt. ich kenn des. und dein mann hält dann natürlich auch zu seiner mutter, das ist klar-familie un so, da hab ich auch meine probleme.
H4NN3
H4NN3 | 14.11.2008
3 Antwort
halt den kopf hoch
tipps kann sie dir ja geben aber wenn sie dann so aufdringlisch wir und so tut als ob das ihr kind wär dann würd ich auch meien mund auf machen. schwiegermutter hin oder her. so gehts ja nich. dein mann red mit ihm und sag das ihr die verantwortung habt und euer eigenes leben und das ihr das alleine schafft. drück dir die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
öhmm...sag ma...
wolltest du nicht ins KH???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
:O.............
Wolltest du nicht ins KH ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading