ab wann rausgehen mit baby?

salenta
salenta
14.11.2008 | 14 Antworten
hallo, in den nächsten tagen wird sich mein baby auf den weg zu uns machen und ich frage mich wann dass man mit dem baby raus darf zum spazieren etc .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Frische Luft
Wenn du noch in der Klinik bis und dir geht es gut, kannst selbst da mit dem Kinderwagen raus an die frische Luft. In der Klinik wo ich entbunden habe, konnte man sich Kinderwagen ausleihen und ca. 1 Stunde - 1 1/2 Stunden raus mit den kleinen. Frische Luft tut den Babys gut. Für den Schlaf ist Frischluft auch sehr gut. Meiner ist jetzt 10 Wochen und ich gehe zweimal am Tag mit ihm raus. Vormittag ca. 1 Stunde und nachmittag können es schonmal 2 Stunden werden. Am Anfang bin ich einmal am Tag für ca. 45 Minuten rausgegangen. Aber du kannst bestimmt auch länger. Außerdem tut die frische Luft der Mama auch sehr gut. Das Baby aber schön warm einpacken. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute. Viel Spass. LG Wieselmama + Joel
Wieselmama
Wieselmama | 14.11.2008
13 Antwort
Mit Baby raus
Du kannst sofort raus mit deinem Baby. Wenn es kalt ist, halt sehr warm einpacken. Die frische Luft tut den Babies gut und sie schlafen länger.
Helimouse
Helimouse | 14.11.2008
12 Antwort
...
Von Anfang an darf man mit ihnen rausgehen. Man muss nur gucken, ob man selber es schon schafft und wie gut man zu Fuß schon wieder unterwegs ist. Von daher anfangs lieber etwas kürzer raus. Das tut dem Kleine auf jeden Fall gut.
Alina17
Alina17 | 14.11.2008
11 Antwort
MIT BABY RAUS
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN FREU MICH NÖMLICH SCHON JETZT AUFS SPAZIEREN GEHEN....
salenta
salenta | 14.11.2008
10 Antwort
wir waren
direkt am 2. tag schon im krankenhaus draußen... man konnte kiwägen leihen und dann sind wir kleine runden im park gedreht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
raus
Zu uns haben sie damals im Krankenhaus gesagt, das frische Luft immer gut tut, es sollte aber nicht naß kalt sein. Wenn es kalt ist solte man sie natürlich gut einmuckeln und dann kann es los gehn. Alles gute wünsche ich dir und deinem Baby und eine schöne Geburt. LG Anja
anchen
anchen | 14.11.2008
8 Antwort
Hallo
Wenn du den kleinen Schatz warm anziehst immer raus, frische luft tut sher gut und ist gesund, ja öfter du raus gehst, auch bei kalten wetter desto besser werden die abwehrkräfte und das baby bleibt gesund! Alles gute!
elefant1983
elefant1983 | 14.11.2008
7 Antwort
Mit Baby raus
Also ich hab am 31.12.07 um 5:14 Uhr entbunden und um 14 Uhr waren wir wieder zu Hause. Am 01.01.08 sind wir dann das erste mal mit ihr spazieren gegangen. Mit erlaubnis von der Hebame. Wenn du deinen Zwerg schön warm einpackst, kannst du schon mal so für ne halbe Stunde bis Stunde raus gehen. Aber du wirst ja eh ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, oder? Meine Hebi hat auch gemeint, dass es dem Kind und mir gut tut, wenn wir bisschen an die frische Luft gehen. Denke, dass wenn du aus dem Krankenhaus bist, dass das dann kein Problem ist. Alles gute und viel Spaß mit deinem Zwerg LG Micky
Micky21
Micky21 | 14.11.2008
6 Antwort
hi
kannst du gleich machen, .. baby warm anziehen und raus in die frische luft `!! *gg* glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
5 Antwort
von anfang an
wenn es nicht gerade ein frühchen ist, da kenne ich mich dann nicht mit aus, ..aber mit meinen bin ich von anfang an raus spazieren geganegn!!
ladybump18
ladybump18 | 14.11.2008
4 Antwort
Je nach dem wie de dich fühlst!
Ich durfte im Kh nich raus da meine Tochter im Wärmebettchen lag!
Ashley2008
Ashley2008 | 14.11.2008
3 Antwort
Normal sollte man die ersten 2 Wochen mit dem Baby zu Hause bleiben.
Es muss sich an die neue Umgebung, an die Geräusche und den geruch in eurer Wohnung gewöhnen. Und dann kann man auch mit dem baby raus gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
ich bin von
anfang an raus gegangen!!!! früher war das mal so, aber nicht mehr heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
Ich bin schon im KH mit der Kleinen spazieren gegangen^^
Das war 1 Tag nach der Geburt! Es kommt drauf an wie gut du dich fühlst und ob du es mit dir vereinbaren kannst! Mit Babys kann man schon kurz nach der Geburt raus gehen wenn sie dick angezogen sind!
mum21
mum21 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
38,1 grad fieber rausgehen?
28.06.2014 | 4 Antworten
fieber rausgehen oder drin bleiben?
02.07.2011 | 5 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading