Periode trotzdem Schwanger wie war es bei euch?

kleinehexe77
kleinehexe77
13.11.2008 | 3 Antworten
Wer hatte seine Mens am anfang der SS auch und wie war die bei euch genauso wie sonst oder anders(Viel , wenig Blutungen , schmerzen wie immer )?
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ich hab meine Mens bis zum 6. Monat gehabt, daher wurde die Schwangershcaft auch erst im 7. Moant festgestellt. Habe nichts weiter gemerkt, außer das sie 1 Tag kürzer war, als sonst. Aber ich hab meine Mens eh immer nur leicht gehabt und auch höchsten 4-5 Tage lang und ohne Schmerzen. So war es dann auch in der Schwangerschaft.
Alina17
Alina17 | 13.11.2008
2 Antwort
hatte drei monate
meine periode normal nur beim dritten monat kürzer, daher wusste ich nicht wann der ei sprung war wurde so20.februar errechnet.mir war übel und krämpfe und ab und zu schwarz vor den augen bei längerenstehen.
mutti4kids
mutti4kids | 13.11.2008
1 Antwort
hi
meine Freundin hatte ihre Periode bis zur Entbindung
moniczka78
moniczka78 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading