gelblicher ausfluss in der 5 SSW

laica86
laica86
13.11.2008 | 3 Antworten
da ich in der 5 ssw bin hab ich natürlich 1000 fragen, aber eine ist mir momentan recht wichtig
und zwar habe ich heute morgen festgestellt das ich einen gelblichen ausfluss habe. musste auch 3-4 mal nachwischen, bis es richtig weg war. Es brennt und juckt und richt überhaupt nicht, ist einfach nur da.
bisher war der ausfluss immer weißlich u dichflüssig.
Ist das normal?
Hattet ihr das auch?
Hab meinen nächsten FA termin am Montag morgen, aber wollte jetzt nicht so lange warten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke.....
also das ausfluss vermehret auftreten kann, das weiß ich..... :-) google schon die ganze zeit aber finde nicht viel über Gelblichen ausfluss, aber ich denke, da ich ja gestern schon beim FA war hätte er mir sicher gesagt, wenn was nicht ok ist..... aber danke für die antworten :-) :-) :-)
laica86
laica86 | 13.11.2008
2 Antwort
Hallo
Soweit ich weiß ist das völlig normal, in der SS hat man vermehrten Ausfluß der kann auch gelblich sein. Wichtig ist das du keine Unterleibskrämpfe oder Blutungen hast. Wenn du stark verunsichert bis ruf doch mal beim FA an. Vielleicht können sie dir auch telef. eine Auskunft geben. LG
Chau
Chau | 13.11.2008
1 Antwort
...
hm schwer.. bei ner infektion würde es ja streng riechen und irgendwelche symptome haben aber so weiß ichs auch nicht. sorry. ruf im krankenhaus an und lass dich mit einer hebamme verbinden und frag sie was das sein könnte. die kennen sich ja gut aus. lg hoffe es hat dir jetzt ein bisschen geholfen
katia
katia | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauner Ausfluss ca. 5 SSW
02.02.2014 | 6 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading