unterleibsschmerzen in der 20ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 3 Antworten
Hallo habe seit gestern immer mal wieder so starke unterleibsschmerzen es zieht bis in den rücken und in die beine! Habe schon ein kind habe da aber nie sowas gehabt! gestern morgen war ich noch beim fa und da war noch alles io! wisst ihr vielleicht was das sein kann? für wehen ist es doch noch viel zu früh!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das hatte ich auch =)
Das sind wirklich die muttebänder ich hatte das auch =) Da ich ja sehr dünn war wurde bei mir unter dem bauchnabel der bauch von einen auf den anderen tag riesengroß Viele liebe grüße sabrina
sima1991
sima1991 | 13.11.2008
2 Antwort
hallo
ich habe das auch ich muss heute auch zum doc hin und werde ihn auch mal fragen was das sein könnte ich bin auch erst in der 24 woche wünsch dir aber alles gut lg.jaimy
jaimy
jaimy | 13.11.2008
1 Antwort
Hatte ich auch mal.
Bei mir waren es die Mutterbänder. Ich hatte lange nicht viel Bauch und als der anfing zu wachsen hat es höllisch weh getan. Das ging aber bald wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
6 SSW und Unterleibsschmerzen
12.10.2010 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading