GEBURT/ BLASENSENKUNG

angelmama23
angelmama23
13.11.2008 | 4 Antworten
LIEBE MÜTTER
WER HATTE NACH SEINER GEBURT EINE BLASENSENKUNG GEHABT?
WIE HABT IHR ES GEMERKT?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Blasensenkung
Beim Springen laufen, gehen niesen tropft es ein wenig, wurde aber erst Jahre später bei einer routinemäßigen Ultraschalluntersuchung festgestellt. Viele Grüße
family-7p
family-7p | 17.11.2008
3 Antwort
SCHÄDLICH
HABE GEHÖRT WENN MAN ES HAT MUSS MAN OP WERDEN STIMMT DAS ?????
angelmama23
angelmama23 | 13.11.2008
2 Antwort
Blasensenkung
Oh ja das kenne ich nur zugute. Ich habe das immer noch. Du merkst es wenn du zum Beispiel beim Lachen niesen husten etwas Urin verlierst. Das kann wieder vorbei gehen in dem du deine Beckenmuskulatur stärken tust geh zu deinen Frauenarzt der gibt dir Tipps - dauert allerdings bis es wieder weg ist
Mamima01
Mamima01 | 13.11.2008
1 Antwort
hi
hab garnicht gewusst das es sowas gibt !?!? was ist das denn ?? glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading