Dehnungsstreifen!

maunzi07
maunzi07
12.11.2008 | 17 Antworten
Stimmts, dass die Dehnungsstreifen vor allem i den letzten Wochen der SS mehr werden? Hatte bis zur 38SSW gar keine .. und dann hab ich die ersten kleinen um den Bauchnabel entdeckt (traurig)
Hab gehört, dass die vor allem am Schluss oft viel! mehr werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Leider
kamen sie bei mir auch und zwar waren sie nach der Geburt zu sehen! Bis zum Schluß war ich glücklich, keine zu haben, aber dann war meine Kleine da und die Streifen auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
16 Antwort
Leider
kamen sie bei mir auch und zwar waren sie nach der Geburt zu sehen! Bis zum Schluß war ich glücklich, keine zu haben, aber dann war meine Kleine da und die Streifen auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
15 Antwort
schwangerschaftsstreifen
hallo, hatte bis zur geburt auch keine nennenswerten streifen. nur ein paar untern nabel und links und rechs der hüfte ganz leichte. als mein sohn dann da war waren die schangerschaftsstreifen auch da! hurra!! die am bauch find ich nicht schlimm, verstecken sich ziemlich im bikini. doch echt katastrophal sind die an meinen oberschenkeln! hab letztens mit ner hebame darüber gerredet, und die schob es bei mir auf die einleitung. lg
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 12.11.2008
14 Antwort
Hab das auch schon gehört
...
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
13 Antwort
ja bei mir auch
die ganze zeit war nichts. und letzte woche endeckte ich 1 streifen, ist noch nicht so dolle wenn das baby jetzt endlich mal kommen würde, würde man denn streifen später nicht so sehen. aber wenn er sich noch mehr zeit lässt bekomme ich bestimmt noch mehr davon . 40.+3ssw
vika22
vika22 | 12.11.2008
12 Antwort
So ist es !!
Ich hatte bis zur Geburt nur welche an der Hüften und komischer Weise bin ich nach der Geburt noch am Bauch gerissen.Naja dafür bekommt man aber das Größte was es gibt geschenkt!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 12.11.2008
11 Antwort
Mein Bauch ist auch erst Spät
angefangen zu reißen aber dann richtig!Ich habe auch immer gecremet aber gebracht hat es nur dem Hersteller etwas , mein Geld! Aber das finde ich nicht schlimm man weiß ja für wen man das alles durchmacht und so ein Würmchen ist die beste Entschädigung !!
123Nicole81
123Nicole81 | 12.11.2008
10 Antwort
In der
1. SS ging es bei mir im 8. Monat los, da hat der Bauch fürchterlich gejuckt und die Bescherung habe ich dann nach der Geburt gesehen... überall gerissen. Jetzt in der 2. SS ist eh schon alles hin da kann nimmer viel reissen... aber ich habe auch gehört, dass die ganzen Cremes und Öle nicht viel helfen, da es eine Bindegewebsschwäche ist und entweder ist man dazu veranlagt oder nicht. Hatte die ersten schon mit 12 Jahren an den Oberschenkel... da hat man sie noch Wachstumsstreifen genannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
streifen
kenn ich garnicht ich in beiden ss keine streifen bekommen habe auch nie creme genommen hatte wohl glück und meine freundin die alles versucht hat was nur ging sah aus wie ein zebra lg nadine
Wirvier8475
Wirvier8475 | 12.11.2008
8 Antwort
Bei mir ebenfalls.
Bei der 1.SS nix und bei der 2.SS gings los ab der 38.SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
ja :-(
hatte bis zur 36 woche garnichts und jetzt sehe ich aus wie nen streifenhörnchen ganz schlimm
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2008
6 Antwort
---------------------
ich hatte glück.habe nicht gecremt und hatte keine streifen :-)
nouri
nouri | 12.11.2008
5 Antwort
war bei mir auch so
hatte die ganze ss keine streifen hatte einen glatten schönen baby bauch, nach der geburt meiner tochter bekamm ich welche fand ich auch sehr komisch lg
pati0208
pati0208 | 12.11.2008
4 Antwort
streifen
oh ja bei mir war es leider so ab der 37 woche ging es total los habe sehr viele streifen bekommen davor war gar nichts....aber solangsam werden sie wieder blass *freu*
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 12.11.2008
3 Antwort
meine kollegin hatte ab der 30ssw schon
gut sie hat nichts eingecremt. ich bekam in der 2 ss nichts.durch 3mal im tag eincremen . und das mit der ss creme von milette:)
piccolina
piccolina | 12.11.2008
2 Antwort
Jaaaaaa :-)
Das war bei mir auch so, es fing erst am ende an, weil die kleinen da am meißten an gewicht noch zu nehmen....schön mit freiäö aus der apotheke eincremen.....vieeeel erfolg lg, sarah
ladybump18
ladybump18 | 12.11.2008
1 Antwort
hall9
ja das kann es geben habe extra teure cremes gekauft hat alles nichts genutzt sehe aus wie ein Zebra wäre froh, wenn ich nur ein paar kleine hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading