Wer von euch hatte ein Früchen?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
12.11.2008 | 13 Antworten
In der wievielten SSW sind sie gekommen ? und vorallem wie lange mussten die Zwerge noch im Krankenhaus bleiben ?

glg nadia

ps: würde mich über jede antwort freun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
31+5
also meine twins kamen 8 wochen zu früh, der eine ist nach 35 tagen nach hause gekommen und der andere nach 65 tagen. bevor die kinder geboren sind hatte sich ein arzt von der babystation sich mit mir unterhalten und gesagt das sie auch schon kinder mit 1750g entlassen haben, wenn sie dein kleiner gut macht, sprich selbst atmet und selbstständig trinkt, dann darf er auch nach hause. ich wünsche dir viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
12 Antwort
26+3 SSW
Hallo Unser Tochter mußte 3 Monate im Krankenhaus bleiben. Sie wog 710gr und34 cm . Macht Dich nicht so fertig. Denke immer Positiv.
Sherin07
Sherin07 | 12.11.2008
11 Antwort
KS in 36+6
Meine Zwillis kamen per KS in 36+6. Waren also ganz knapp noch Frühchen, konnten aber allein atmen, Wärme gut halten, schön trinken und wogen stolze 2.650 und 2930 gr. Sie wären nach 4 Tagen heim gegangen. Ich durfte aber noch nicht, deshalb waren wir 7 Tage dort. Drück dir die Daumen, dass du noch lange durchhältst. Charlotte
Charlotte77
Charlotte77 | 12.11.2008
10 Antwort
29+3SSW
Hallo! Mein Töchterlein musste trotz Wehenhämmern&absoluter Bettruhe im KH ab der 23.SSW 29+3SSW per Kaiserschnitt geholt werden. Sie war damals 1240g leicht und 37cm klein...nen kleines Püppchen, seufz... Sie musste knapp zwei Monate auf der Frühchenstation bleiben und wurde 3 Wochen vor dem errechneten Termin entlassen. Wie weit bist du? Warum könnte es ein Frühchen werden? Drück die Daumen, dass alles glatt geht und euch die schewre Zeit auf der Frühchenstation erspart bleibt... LG
Katinkakati
Katinkakati | 12.11.2008
9 Antwort
ja wenn die ärzte ihr okay geben
und der kleine gesund ist soweit kannst du.... solltest aber eine Hebamme haben die dich versorgt..
Tequilla81
Tequilla81 | 12.11.2008
8 Antwort
hi
das heißt also wenn mein kleiner jetzt schon 2500 g wiegen würde und alles soweit passen würde könnte ich ihn nach einer woche mit heim nehemn ???
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
7 Antwort
nein ich habe kein früchen
aber es kann leicht möglich sein das mein bauchzwerg ein früchen wird und ich wollte mich einfach mal drüber informieren wie lange die zwerge noch im kh versorget werde müssen glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
6 Antwort
kommt immer auch drauf an wieviel sie wiegen
auch wenn sie unter der 37SSW kommen, aber mehr als 2500gramm wiegen können sie schon nach einer woche heim... kommt immer drauf an wie die kinder sich entwickeln, viele frühchen bekommen ja gelbsucht oder so..
Tequilla81
Tequilla81 | 12.11.2008
5 Antwort
ich hatte ein frühchen
und er ist in der 27.ssw gekommen, er war 3monate dirn gewessen. er hat auch viel durchgemacht.hast du auch ein frühchen?? LG ramona
Mausi81
Mausi81 | 12.11.2008
4 Antwort
Frühchen
ich hab ein Frühchen bekommen, 34.SSW und er mußte noch 2, 5 Wochen da bleiben, kam mit 2220 gramm auf die Welt und war 44 cm groß/klein, konnte selbstständig atmen hatte eine Magensonde und eben EKG und Sättigungskabel. Heute ist der kleine kerngesund und riesig wird Samstag 5 Monate und hatte bei der U4 6980 Gramm und war 64 cm groß, und das war vor 5 Wochen, wenn du fragen hast meld dich
Blue83
Blue83 | 12.11.2008
3 Antwort
Hallo
Ich habe meinen Sohn in der 24+1 SSW bekommen. Er wog 680 Gramm und war drei Monate im KH. Mittlerweile ist er fast 10 Monate alt und gesund. Wir haben ein unglaubliches Glück gehabt, dass alles gut ausgegangen ist. Hast du auch ein Frühchen? Liebe Grüße
luca24
luca24 | 12.11.2008
2 Antwort
hallo
meiner kam in der 36 ssw und ich musste 10 Tage bleiben..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
ich hatte kein frühchen
aber eine freundin von mir ihrs ist in der 36ssw gekommen und musste fast drei wochen drin bleiben waren so 20 tage lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

früchen
01.10.2010 | 12 Antworten
früchen? ab 32 ssw?
12.07.2010 | 12 Antworten
Wann dürfen Früchen ca Nachhause?
23.09.2009 | 13 Antworten
Früchen Beerdigen?
20.03.2009 | 8 Antworten
ein par fragen zu früchen
23.02.2009 | 8 Antworten
Ebay Früchen-Puppe - LEBENSECHT -
14.06.2008 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading