Wie ist das eigentlich nach der Geburt mit Verhütung?

Melatsch
Melatsch
12.11.2008 | 2 Antworten
Ich möchte nicht mehr mit Pille verhüten. Habe da mal was von Verhütungspflaster gehört, meine Freundin nimmt das auch. Wie sicher ist das? Könnt Ihr andere Verhütungsmittel empfehlen ausser die Pille? Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich kann
die mirena hormonspirale emfehlen, ich vertrage sie super und sie bleibt 5 jahre im körper!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
hi
meine tante nimmt die verhütungspflaster und sie meint die sind voll super.. ich habs nicht so super gefunden weil ich immer angst hatte das sie das pflaster langsam löst .. werde mir das verhütungsstäbchen reinmachen lassen .. mal schaun
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Spirale
21.01.2013 | 10 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading