Schnuller auskochen

FinnLucaMama
FinnLucaMama
12.11.2008 | 11 Antworten
man hat mir gesagt das man schnuller auskochen soll bevor man es dem baby gibt .. wie lange muss man die den auskochen ?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
am besten gar kein schnuller:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.11.2008
10 Antwort
...................
gute 5 minuten reichen!
yasemince
yasemince | 12.11.2008
9 Antwort
achso
5 min lang und dann auf küchenrolle abtrofen lassen und anschließend in ner dose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
hmmmmm
ich habs solange gemacht , bis sie krabbeln konnten -danach hab ich nur noch mit wasser und spüli es abgewaschen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
entweder dazu
das Sterilisationsgerät benutzen da kann man die Flaschen und Sauer zusammen reintun - Dauert etwa gute 10 Min. hab damals im Basar eines von NUK gekauft war gut - denke also wenn normal ausgekocht werden soll dann min. auch gute 5 Min. kochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
Schnuller auskochen
hej.. 5 Minuten LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
Schnuller auskochen.
Ja, das sollte man. Nich nur die Schnuller, sondern auch die Flaschensauger. Einfach in nen Topf, Wasser aufkochen lassen und dann 10 Minuten ziehn lassen. Schnuller zum Trocknen auf ein sauberes Tuch legen und dann am Besten in einem luftdurchlässigen Gefäss verstauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
ich denke 5 min
sollte reichen, ich hab die immer heiß abgewaschen und dann in den Steriliesator getan für 3 Min
Blue83
Blue83 | 12.11.2008
3 Antwort
dankeschön
für eure antworten
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
2 Antwort
5min
hallo 5min reichen völlig aus
stippy25
stippy25 | 12.11.2008
1 Antwort
Schnuller auskochen
Hallo, ich koche die Schnuller und die Sauger von den Fläschchen immer so 3 - 5 Min. aus! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading