Habe ein komisches Gefühle das was mit meinem Wurm nicht stimmt!

cherry1982
cherry1982
12.11.2008 | 11 Antworten
Hallo,

Ich bin jetzt in der 7 ssw hatte schon eine Fg und habe seit gestern ein komisches Gefühl das etwas nicht stimmt ich kann euch das nciht beschreiben dieses Gefühl!

Blutung oder so habe ich keine nur dieses Gefühl,
dann diese ständige Übelkeit und heute ist mir so Schwindelig das ich fast nur liegen kann und bin nur am Heulen..

Hatte bei meiner Fa angerufen und die Damen vorne meinten nur wegen Übelkeit und Kreislauf sollte ich mal zum Hausarzt gehen hatte denen aber gesagt das ich ein komisches gefühl habe aber kommen konnte ich wohl nicht!

jetzt meinte mein Mann wenn er heute Abend von der Arbet kommt will er mit mir ins KH fahren und cshauen lassen die Fa im Kh meinte ja letztemal ich soll ruhig kommen lieber einmal zu viel als zu wenig ich komme mir aber doof vor..

Was meint ihr den dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn du dir unsicher
bist dann fahr! Dann hast du sie gewissheit und du machst dich nicht mehr fertig! Du brauchst dir nicht blöd vorkommen das is doch dein gutes recht! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
10 Antwort
nochmal danke für eure lieben worte
es ist schön zu hören
cherry1982
cherry1982 | 12.11.2008
9 Antwort
ja ist gut ich fahre dann heute abend
ins kh hin und lasse nachschauen.... ihr habt da recht! ich werde mich heute abend nochmal melden....
cherry1982
cherry1982 | 12.11.2008
8 Antwort
Hallo
Deinen frauenarzt muss man aber auch nicht verstehen, an deiner Stelle würde ich ihn wechseln.Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten, da mein alter Frauenarzt meine Ängste nicht verstand habe ich gewechselt.Und das war die beste Entscheidung die ich machen konnte Ich ging alle Wochen einmal hin, dadurch wurden meine Ängste weniger. Finde ich auch für eine gute Idee ins Krankenhaus zu gehen dann bist du ruhiger.Drück dir die Daumen das alles ok ist.Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 12.11.2008
7 Antwort
Übelkeit in
der ss ist normal und da du schon eine Fg hattest, macht man sich große Sorgen. Habe das schon mehrmals durch und kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich habe immer von Arzt zu Arzttermin gehofft das alles ok ist, mußte ja nur aller 4 wochen zum fa und immer der gedanke im hirn, hoffentlich alles ok. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, gehe ins kh und lass es untersuchen.manchmal hilft es wenn man den wurm auf dem us wieder sieht lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
halli hallo,
also ganz ehrlich, wechsle deinen fa. man sollte jederzeit zu seinem fa gehen können, egal ob man nur ein gefühl hat oder es wirkliche anzeichen dafür gibt. ich selber habe auch lange überlegt ob ich wechseln soll, weil ich mit meinem nicht klar gekommen bin und auch weg geschickt wurde und jetzt habe ich gewechselt und bin froh über diese entscheidung. fahr heute abend mit deinem mann ins kh und lass dich beruhigen das alles in bester ordnung ist. ich kann deine angst verstehen auch wenn ich noch keine fg hatte, aber man ist da halt doch unruhiger das alles ok ist. mach dích aber deswegen nicht fertig sondern geniess es das du wieder schwanger sein "darfst" und ein kind erwartest. ich drück dir ganz dolle die daumen das alles ok ist und das wird es bestimmt auch. frag doch am besten im kh nach ob du deine kontrolluntersuchungen zukünftig machen kannst wenn du dich dort gut aufgehoben fühlst. lg und fühl dich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
Geh heute
abend besser zum KH. Dann hast du gewissheit. Aber ich hoffe für dich das alles in Ordnung ist. Schreib uns wenn du was weisst. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
Lieber hingehen!
Hi, ich würde auch lieber einmal zuviel hingehen, als zu wenig. Die Arzthelferin ist total blöd. Das würde dem FA sagen. Wenn du schonmal eine FG hattest, sollte man nicht so sein. Am wichtigsten ist aber, dass du dir nicht soviele Gedanken machst. Entspann dich schön. Du wirst eine schöne Schwangerschaft haben und ein süßes kleines Baby.
missbiggi
missbiggi | 12.11.2008
3 Antwort
*****************
was das den für ein fa bzw helferin! also an deiner stelle wenn du ein ungutes gefühl hast dann fahre wie dein mann gesgt hat heute abend mit ihm ins kh. sicher ist sicher. lieber einmal zu viel als zu spät alles gute für dich und den zwerg
Ariane311
Ariane311 | 12.11.2008
2 Antwort
ja
fahr aufjedenfall wenn nichts ist bis du wenigstens beruhigt drück die daumen und sag bescheid wwenn du was weißt alles wir gut ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
hi
die sympthome kommen mir ganz normal vor das sind sicher die hormone .. aber wenn du dich soo ungut fühlst dann fahr zum FA und lass dich nochmal anschaun brauchst dir nicht doof vorkommen du machst dir doch bloß sorgen um dein kind und wenn du dir keine sorgen machen würdest dann würde ich mir gedanken machen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
wie soll ich mich verhalten
07.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading