ich werde verrückt lest euch das mal durch

laica86
laica86
12.11.2008 | 25 Antworten
mein noch Mann kriegt sich glaub ich nicht mehr ein.
ich hab jetzt gestern versucht mit ihm in aller ruhe zu reden.
und ihr werdet nicht glauben, was er gesagt hat. Ich glaubs auch noch nicht .. lol
er meinte zu mir, das wenn ich ihn wirklich lieben sollte, dann würde ich auf ihn hören und unser 5 wochen altes baby in meinem Bauch abtreiben..
und wenn ich das nciht mache, wird er sich scheiden lassen..wir haben uns so gestritten, das war wahnsinn .. ich hab ihn aber klip und klar gesagt, das ich das baby behalten werde, ob er will oder nicht!.
war gestern so fertig mit der welt, bin heulend zu meinem nachbarn gerannt .. er kennt ihn ja auch sehr gut und konnte es auch nicht glauben .. also hat er ihn angerufen u gefragt, was denn los sei..
Mein noch mann sagte dann, das er das baby nun doch nicht will und wenn es zu welt kommt, wird er es bis zu seinem lebensende hassen .. ey das muss man sich mal reinziehen.. das ist doch nicht normal oder..
was ich einfach nicht verstehen kann ist das er es doch auch unbedingt wollte, immer wenn meine tage mal 1-2 tage zu spät kamen, hat er sich gefreut u hoffnungen gemacht und gesagt .. \'na ist da was drin\' und hat auf meinen bauch gezeigt.. und jetzt sowas .. ich kanns einfach nicht verstehen.

aber ich bin ja eine frau und werde das auch ohne diesem affen schaffen, wenn er meint er muss einen auf arsch machen .. soll er doch .. es ist schließlich auch meine fleisch u blut, was da in meinem bauch heranwächst..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Ich
glaub, so etwas mußt Du Dir nicht bieten lassen......Der könnte sich bei mir Verabschieden, wenn es meiner wäre!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
24 Antwort
huhu
weisst du was ich sagen würde??? VERP... dich!!! Reinstecken kann er ihn aber gerade dafür stehen nicht oder wie????? Mein Mann wollte auch net, weil er Angst hatte vor meinen Eltern doch als meine Schwester es erfahren hat, hat er gesagt, dass er es behalten WILL! Und er ist der beste Papa den man sich vorstellen kann, auch wenn er Ausländer ist und man von denen ja nur scheis...hört! Wenn du hilfe oder rat brauchst, ich bin zu jeder tages und nacht zeit da für dich! Denn ich kenn dieses gefühl, ... Wie sagte mal ein Lied von den "ÄRZTEN" : Männer sind Schweineeeee
Schnecke2007
Schnecke2007 | 12.11.2008
23 Antwort
hi ihr lieben
danke, das ihr mir so lieb zurück schreibt... das hab ich jetzt echt gebraucht...war schon voll auf dem tiefpunkt...... ja ist war, ich hatte auch gedacht, das es ihm warscheinlich einfach zuviel ist.... aber das er solche sprüche los lässt gegen unser baby, das werde ich ihm NIE verzeihen.... das geht gar nicht..... ich danke euch, eure worte haben mir wieder kraft gegeben... :-)
laica86
laica86 | 12.11.2008
22 Antwort
boar....
der hammer. was is dem den für ne laus über die leber gelaufen? aber wrum auf einma so kagge?
Naddl86
Naddl86 | 12.11.2008
21 Antwort
hey süße
das ist ja wohl der hammer.... sorry aber dein mann ist ein echtes arschloch... der hat sie doch nicht mehr alle du schaffst das auch ohne ihn.. Alles liebe annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
20 Antwort
hi
oh mann was ist das denn für einer, vielleicht hat er einfach nur angst das er das nicht schafft, die Verantwortung. Aber du hast ne super Einstellung klar schaffst das auch alleine, wünsch dir alles gute und lass den kopf nicht hängen, ein kind gibt einem so viel zurück da vergisst du den mann dann schnell!! Alles Liebe
Conn07
Conn07 | 12.11.2008
19 Antwort
Das ist...
reiner Selbstschutz. Ich glaub ihm läuft der Arsch auf Grundeis. Ihm ist jetzt bewußt was für eine Verantwortung er haben wird. Viele Männer sind so und haben angst! Meiner hat auch große Angst gehabt und heute kann er gar nicht mehr verstehen wovor. unser Kind war da und das Leben geht fast so weiter wie vorher. Wenn Deiner Charakter hat, wird er versuchen damit klar zu kommen und die Angst überwinden, wenn nicht, wäre er sowieso kein gutes Vorbild für das Kind. Alles Gute!
wildeHilde
wildeHilde | 12.11.2008
18 Antwort
das icht echt ein arsch
huhu süße also erst mal das kannst du jetzt gar nicht gebrauchen den ganzen stress das merkt dein kleiner bauchzwerg direkt ich finde deine entscheidung gut der kleine zwerg wäckst in deinem bauch daher ist es deine entscheidung und ich würde nicht anders reagieren es tut mir echt leid das er sich so verhält besonders das er das baby immer hassen wird so eine reaktion habe ich noch nie mitbekommen echt schlimm du bekommst dein baby auch alleine groß denn es gibt nichts schöneres als ein kind das gibt dir soviel kraft du wirst noch so schone momente mit deinem baby haben wenn es zum beispiel das erste mal tritt und dann vergisst du ganz schnell das was dein mann gesagt hat ich wünsch dir alles gute du wirst das schon alles schaffen fals was sein sollte kannst dich immer bei mir melden wenn du magst und herzlichen glückwunsch
laurasimsch
laurasimsch | 12.11.2008
17 Antwort
heftig....
....also bei so einem sinneswandel muss mehr dahinter stecken......einfach so von heut auf morgen, das ist nicht normal! gut das du dir das nicht gfallen lässt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
16 Antwort
kerle haben ne meise
ich mein der hat die doch wohl nicht mehr alle im stübchen, tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber erst ein kind wollen und einplanen und nun so... das ist doch kein objekt was man einfach wegschicken kann... kann kaum fassen
Cordi
Cordi | 12.11.2008
15 Antwort
Ähnlichkeiten...
Das ist ähnlich wie bei meiner Schwester. Erst wollte er ein Kind mit ihr und als es dann soweit war, wollte er auch, dass sie sich gegen das Kind entscheidet. Aber sie hat sich richtig entschieden: für das Kind und gegen den Mann. Ein richtiger Kontakt zwischen Vater und Kind ist bis heute noch nicht so recht da . Schade nur für das Kind. Aber ich denke, dein Kind wird auch ohne Vater eine superschöne Kindheit haben. Drück dir die Daumen. LG Daniela
Grumbi
Grumbi | 12.11.2008
14 Antwort
Hallo
Erstmal tut es mir leid wie Dein Mann regiert hat! So ein Idiot sorry! Er hat sie doch nicht mehr alle! Ein Baby zubekommen ist das schönste was einem passieren kann! Ich würde meine konsequenzen ziehen!! Und wie du schon sagtes du kannst das Würmchen auch ohne ihne bekommen ich wünsche Dir viel Kraft!! Freue Dich über das Lebewesen in deinem Bauch.....ich wünsche dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
13 Antwort
Wenn
er sich gefreut hat können es aber auch Existenz Ängste sein. Das haben nicht nur Frauen. Geht er arbeiten? Ist es das 1 Kind? Nochwas zu dem Abtreiben: Mach es nicht!!! Denn Männer kommen und gehen, dein Kind bleibt ein Leben lang. Ich spreche aus Erfahrung!!!
benundjen
benundjen | 12.11.2008
12 Antwort
das ist die richtige einstellung
der spinnt ja wohl vertseh einer die männer aber wer weis vielleicht ändert er seine meinung ja noch würde es dir wünschen das zum schluss doch noch alles gut wird viel glück und lass dich net unter kriegen du schaffst das
rebeccacedric
rebeccacedric | 12.11.2008
11 Antwort
Oo
oh man das ist echt heftig sowas kann man gar nicht glauben
leons-mama0209
leons-mama0209 | 12.11.2008
10 Antwort
oh man
das tut mir leid für dich.Hast du ihn mal gefragt warum er auf einmal das Baby nicht mehr will?Muß doch nen Grund geben das er seine Meinung so plötzlich ändert.Solltest du dich wirklich trennen, wünsche ich dir alles gute und viel Kraft.Aber du wirst es auch ohne ihn schaffen.
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
9 Antwort
Puhh
hartes Stückchen. Wie kommt das, das er so denkt? Hat er sich denn gefreut als du sagtest das du schwanger bist?
benundjen
benundjen | 12.11.2008
8 Antwort
Männer...
mach dir da mal nicht zu große Sorgen. Manche Männer reagieren einfach so auch wenn es nicht schön ist was er da gesagt hat. Lass ihm einfach ein wenig Zeit sich damit abzufinden Papa zu werden. Vll kommt er noch zu besinnung und wird sich dann dafür bei dir entschuldigen und wenn nicht wirst du das schon hinbekommen immerhin haben es schon viele Frauen alleine geschaft. Aber ich drück dir die daumen das es wieder wird mit euch zwei bald drei. *daumen drück*
Alexa1405
Alexa1405 | 12.11.2008
7 Antwort
Also das find ich echt heftig!
Also wenn mein Freund das sagen würde dann könnte er seine sachen packen! Also das is ja echt das letzte was er abzieht! Ich hoffe das du die richtige entscheidung für dich triffst! Und drück dir ganz fest die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
6 Antwort
da fehlen mir die Worte
da gibt es nur .. unfassbar schiess ihn ab ohne bist anscheinend besser dran!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 12.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading