Mein Kind ist seit 10 Wochen in mir

MamaHexle
MamaHexle
12.11.2008 | 16 Antworten
und tanzt wie ein Verrückter auf das neue Lied von PINK

http://www.myvideo.de/watch/4992837/Pink_So_What


Sau lustig!Da zeihts mir in den Eierstöcken mal Links mal Rechts!

Habt ihr das auch? Auf irgendeine Music?

Es wird ein RockerKind (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Spür meinen zwerg
zwar noch nicht aber ich find das lustig!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
15 Antwort
hallo
ist das nicht ein bischen zu früh für kindsbewegungen. meine haben auch auf musik reagiert aber später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
14 Antwort
...
Sei doch jetzt nicht so enttäuscht, keiner wollte dich hier niedermachen.... Freu dich auf die Kindsbewegungen, dann wird dein Baby ein Boxer und kein Rocker :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
13 Antwort
jetzt sei doch nicht gleich beleidigt
wir haben dir doch nur unsere Meinungen mitgeteilt.Klar freust du dich über deine SS und das wollen wir dir auch nicht nehmen.Nimm doch unsere Antworten einfach an.Wenn du die Frage in 5-6 Wochen nochmal stellst, kommen bestimmt andere Antworten.Dann freuen wir uns mit dir.
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
12 Antwort
:-(((((((((
LASST MIR DOCH MEINE FREUDE JETZT BIN ICH WIEDER GEKNICKT ABER EGAL JEDER IS SEINER MEINUNG HERR!!! ICH WERDE NUN MAL ZUM ERSTENMAL MAMA UND DA IS DAS HALT SCHÖN WENN MAN IMMER BISSI WAS SPÜRT! ABER IS JA ETZ PLATT GEREDET WORDEN! EGAL EUCH NOCH NEN SCHÖNEN TAG
MamaHexle
MamaHexle | 12.11.2008
11 Antwort
Sorry...
...aber so weit ich weiß können die Kleinen da noch gar nicht wirklich hören... und spüren kann man sie da auch noch nicht. Aber dass sich trotzdem was tut in deinem Körper ist klar. Wünsch noch ne schöne Schwangerschaft!!
maunzi07
maunzi07 | 12.11.2008
10 Antwort
strampeln
ich möchte dich nicht enttäsuchen, aber Babys in der 10.Woche sind zum einen noch zu klein zum spühren, zum anderen können sie noch nicht hören :/
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.11.2008
9 Antwort
schließ mich wildrose an
sind wahrscheinlich die mutterbänder die zufällig in dem moment dehnungsarbeit leisten und sich bemerkbar machen...mein kind war in der 8 sswgrad mal ca.9mm groß... später hat sie aber auf musik reagiert...
ich85
ich85 | 12.11.2008
8 Antwort
ooops...
was ist denn da mit meinem Eintrag passiert???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
Rockerbaby
Hi, das sind leider nur die Bänder die sich dehnen ;-) Aber in ein paar Monaten kann es dich und deine Musik hören, und wenn es dann da ist kann es sich auch an die Musik erinnern wenn du es oft gehört hast. Kann dann sogar beruhigend wirken. :-)
Mystique
Mystique | 12.11.2008
6 Antwort
Stimmt
meine haben immer die Choriographien nach getanzt, wenn sie Detlef D! Soost tanzen sehen haben. Ist nicht dein ernst oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
...
[img]http://forum.darkness.de//images/smiles/banana_1.gif[/img]
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
also, es soll ja frauen geben,
die es sehr früh merken, wenn dass baby sich bewegt...aber das ist wirklich etwas ZU früh ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 12.11.2008
3 Antwort
ich glaube auch nicht
das du jetzt schon dein baby spüren kannst. ich hab die ersten leichten bewegungen in der 15.-16. Woche gemwerkt. Das was da zieht sind bestimmt die mutterbänder. wünsch dir alles Gute:-) LG Susi
summerbreeze88
summerbreeze88 | 12.11.2008
2 Antwort
und selbst wenn
vielleicht mags das lied ja auch garnicht und strampelt deshalb so weils zu laut ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
also ich glaub
nicht, daß du in der 10.SSW dein Kind schon spürst.Das ist noch sooo klein da kannst du nichts merken.Sorry
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading