Stechen, Ziehen in der Scheide

maunzi07
maunzi07
12.11.2008 | 2 Antworten
Hab seit einigen Tagen beim gehen oder stehen öfter mal so ein Stechen oder Ziehen in der Scheide, außerdem kann ich nicht mehr richtig pinkeln.. erst gehts kurz, dann kommt kurz nix mehr, dann doch wieder .. kennt das wer?
kann das sein, dass der Kleine seinen Kopf jetzt tiefer ins Becken schiebt und ich das deshalb habe? Oder öffnet sich der Mumu?
Bis zum ET sinds noch 9 Tage!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
ich habe das auch schon länger... Arzt meinte, dass ist das Köpfchen das drückt... Auch noch 9 Tage! :-) LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
1 Antwort
dein kind
braucht jetzt viel platz. desswegen das mit dem pipi machen. ganz normal hatte ich auch manchmal:-) oder wenn man denkt man ist fertig kommt was beim aufstehen oder so.keine angst.normal... das stechen kommt davon weil dein baby immer weiter ins becken geht:) udn das drückt.bringt ja auch ein gewicht mit sich
piccolina
piccolina | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading