Ovulationstest zeigte 6 Tagen positiv?

Janine0103
Janine0103
11.11.2008 | 2 Antworten
Hallo,

mein Ovulationstest hat 6 Tage lang mir poitiv angezeigt, obwohl mein Eisprung schon lange davor gewesen ist ..

Was kann das sein? Meint ihr ich könnte schon schwanger, sein da ich mal gelesen habe das dieses LH-Hormon dem HCG-Horman fast gleich ist und solche Ovulationstest deshalb darauf anschlagen könnten ..

In 3 Tagen sollte ich meine Regel bekommen, ein SSW-Frühtest hat negativ gezeigt .. :(

Hat jemand schonmal das gleich erlebt und war trotz allem schwanger?

Zudem habe ich noch Symthome wie:
-ständig müde
-ziehen im Unterleib
-Hunger auf Süßes
-sehr leicht reizbar

Das warten ist ja schrecklich :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Bei mir war das auch so das die so lange und so spät ect positiv auf Ovolution angezeigt haben. Ich hab mir dann welche im Internet bestellt und die dann gleichzeitig mit denen aus den Drogeriemarkt getestet. Das waren total unterschiedliche Ergebnisse. Ich hab mich dann an das Ergebnis vom Internettest gehalten und war dann innerhalb von einem Zyklus schwanger :)
jinka
jinka | 11.11.2008
1 Antwort
Ich will dir nicht
umsonst Hoffnung machen. Aber es kann schon sein, dass Ovu-Test pos anzeigen, wenn man ss ist. Manche "orakeln" so! Ich wünsch dir Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading