Aktiver Fötus

beate100
beate100
11.11.2008 | 4 Antworten
Hallo
mein kleiner ist ziemlich aktiv (SSW 22 +4).
wurde mir auch jedesmal vom FA bestätigt.
meine befürchtungen sind, das der kleine mich nach der geburt genauso auf Trapp hält.
Was für erfahrungen habt Ihr gemacht?
In der Schwangerschaft aktiv und danach?
Freue mich auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
meine kleine war während der Schwangerschaft total ruhig und jetzt ist sie 10 wochen alt und das genaue gegenteil. LG
kruemel310382
kruemel310382 | 11.11.2008
3 Antwort
gequält
hat mich mein kleiner während der gesamten Schwangerschaft und jetzt ist er das liebste Kind auf der Welt... er schläft durch seit er 5 Wochen alt ist und er schreit nie
Widi
Widi | 11.11.2008
2 Antwort
huhu
mein kleiner war in der ss auch immer sehr aktiv, nach der geburt im KH war er sehr ruhig, hat nur geweint wenn er hunger hatte...und heute ist er genau 8 wochen alt, ist nicht streßig, aber auch nicht mehr so ruhig wie am anfang...müssen se aber ja auch nicht, sonst wärs ja langweilig.liebe grüße
melli20
melli20 | 11.11.2008
1 Antwort
also
ich bin noch schwanger. hab noch 3 wochen. und mei maus is extrem aktiv!! aber ich bin froh drüber... da ich da weiss, das es meiner kleinen gut geht! wenns sie mal weniger aktiv is hab ich immer angst das was ned stimmen könnte!! aber n aktives kind is ja nix schlimmes. muss halt n bisschen mehr beschäftigt werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
25.02.2014 | 13 Antworten
Gewicht Fötus
06.04.2010 | 3 Antworten
Fötus viel zu klein!
28.03.2010 | 6 Antworten
Zweites Kind viel aktiver im Bauch?
19.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading