ich werde verrückt

laica86
laica86
11.11.2008 | 13 Antworten
mein mann ist so fies zu mir ..
ihr wisst ja, das ich in der 5. SSW bin. und mein mann der redet jetzt nicht mit mir seit gestern. wenn ich ihn dann anspreche, bekomm ich keine antwort. ich rege mich total darüber auf, auch wenns nicht gut ist..

ich hab mich gestern mit ihm gestritten, was der scheiß soll, da er sich ein baby doch auch gewünscht hat und wieso er jetzt so mit mir umgeht .. und das er sich schämen soll .. da sagte er dann, das ich ja sowieso nicht auf ihn höre .. (im bezug auf seine angeblichen probleme mit dem kommenden Baby)..was totaler schwachsin ist, da ich ihm angeboten habe in aller ruhe bei tee zu reden..lol
lange halt ich das so nicht aus .. wollte ihn gestern echt schon rausschmeißen ..

tut mir leid das ich euch jetzt die Ohren zu laber, aber ich muss doch auch mal mit wem reden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hm..
nimmst du ihn denn mit zu den untersuchungen, das er das würmchen mal auf dem bildschirm sieht, denn männer sind meist traurig, weil sie die schwangerschaft ja nicht so mit erleben , wie eine frau..logischerweise..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
eifersucht???
kommt da die arabische Ehre durch? ich würds auch wenns schwer fällt auf die sanfte tour versuchen. Überrasch ihn mit nem tollen essen, sag ihm wie sehr du ihn liebst, dass du dich so auf euer baby freust und dass er ein wunderbarer Vater sein wird. vielleicht hilft es wenn nicht zeig ihm wie die Tür vo aussen aussieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
Oh du arme das meint er sichher nicht so wie er es sagt
es tut mir leid aber rege dich bitte nicht auf ok!!!! Das ist nicht gut!!
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2008
10 Antwort
hey
das kenne ich sehr gut und glazb mir es kommt noch zu einigen streits, lass ihm auf jedenfall zeit er muss das erst verarbeiten das du schwanger bist
tinahase
tinahase | 11.11.2008
9 Antwort
ich weiß nicht...
aber ich hab das gefühl er will plötzlich gar nicht und das wundert mich, ich meine mein mann is araber u die haben ja eigendlich einen sehr festen familien sinn, aber bei ihm hab ich das gefühl, das er sich nicht mehr einkriegen wird, solange ich schwsanger bin... was dann aber sein problem sein wird, weil ich das baby 1000% behalten werde. Ich schaff es notfals auch alleine... Da hat er mir doch gestern durch die blumen vorgeworfen, das ich vielleicht fremdgegangen sein könnte??????????!!!!!!!!!!!!!! ich hab gedacht ich hör nicht mehr, .....
laica86
laica86 | 11.11.2008
8 Antwort
hallo
du musst ihn verstehen er bekommt die schwangerschaft ja ncoh nicht so mit wie du .. er weiß zwar da ist was drinen und wächst aber er spührt es nicht ... erst wenn er die ersten kindsbewegeungen spühren kann legt sich das langsam .. und das sie vater werden sehen die männer erst wenn das baby da ist ... wnsch dir noch ganz viel glück und kraft glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
7 Antwort
thema mann
soll ich dir ganz ehrlich was sagen.in der schwangerschaft: hast du es nicht nötig dich runter putzen zu lassen. wenn er erst das kind will und sich jetzt dafür schämt oder damit nicht klar kommt.dann ist er nicht reif genug und nicht der richtige mann mit dem man sein leben verbringen möchte. wenn meiner so gewesen wäre hätte ich ihn prompt rausgeschmissen.was will man mit einem der nicht zu einem steht????raus damit er kann dir kein rückgrat bieten.in dem falle bist du alleine besser dran... liebe grüsse.
martina1974
martina1974 | 11.11.2008
6 Antwort
tz tz tz
Er wollte auch ein kind, und behandelt dich so??? Das hast du nicht nötig, setz ihn vor die Tür, oder konfrontiere ihn mit deinen Gedanken dich evtl. zu Trennen! Vielleicht sieht er es dann ja ein!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
Musst ihn auch ein bisschen verstehen!
Du machst die Schwangerschaft durch und nicht er. Du bist hautnah an dem Baby! Er nicht! Das war am Anfang bei der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter auch so und als er das Baby gespürt hatte war er wie ausgfewechselt!!!
mum21
mum21 | 11.11.2008
4 Antwort
Immer her mit den Problemchen...
...ich glaube das kennt jeder. Die typischen Anzeichen einer ganz normalen Beziehung von werdenen Eltern :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
,,....,,,
Kerle..Vielleicht hat er jetzt bissel Angst bekommen.... Lass ihn paar Tage und dann versuche dann mit ihm zu reden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
das tut mir leid was hat er denn noch gesagt gehabt??
Ich meine was ist eigentlich sein Problem!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2008
1 Antwort
was soll das denn?
sorry, aber ohne ihn wirst du deine ss eher genießen können!
julchen819
julchen819 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading