Wann hat euer Bauch angéfangen zu wachsen?

Rosalin75
Rosalin75
11.11.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich habe mal ein-zwei Fragen.

Ich bin heute 15+5 und wollte euch mal fragen, wann euer Bauchi zu wachsen angefangen hat.

Wann habt ihr euer Krümel das erste Mal gespürt?

Danke sehr.

LG Rosalin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich bin heute 16+2
und habe schon einen richtig schönen Babybauch, den man nicht mehr verstecken kann. Ich war vorher zwar nicht gertenschlank, habe immer Kleidergröße 38/40 getragen, aber mein Bauch ist eindeutig als Babybauch zu erkennen... Richtig gespürt habe ich mein Würmchen leider noch nicht, aber da ich ja jetzt zu hause bleibe höre ich noch viel genauer in mich hinein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
Bauch
sichtbar gewachsen ist der eigentlich von Anfang an da ich sehr schlank bin, aber richtig als Babybauch zu erkennen war er erst ab dem 6. Monat. Und gespürt hab ich meine kleine Lady zum ersten Mal in der 18. SSW, in der 20. SSW konnte mein Freund die Tritte ebenfalls fühlen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 11.11.2008
3 Antwort
bauch
mein bauch ist irgendwie gar nicht gewachsen. er kam ja schon in der 30. SSW zur welt, und bis dahin hatte ich keinen bauch. gespürt habe ich ihn schon recht früh. so in der 15 SSW. lg
FannyB
FannyB | 11.11.2008
2 Antwort
bauch
also bei der ersten SS hat er erst um die 20. woche angefangen zu wachsen. jetzt bin ich in der 14. SSW und es geht langsam los
MuDy
MuDy | 11.11.2008
1 Antwort
gespürt
in der 19.ssw und mein bauch hat angefangen so in der 25.ssw mit wachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading