ich bin deprimiert

sunnylucky
sunnylucky
10.11.2008 | 34 Antworten
Warum kommt mein kleiner nicht endlich auf die Welt? Es haben bekannte von mir die nach mir dran waren schon entbunden und mein kleiner lässt auf sich warten es hilft auch nichts wehen fördernd.
Die Wohnung glänzt die treppen sind meine besten freunde sex hilft auch nicht. was kann ich noch tun. Er kann jetzt kommen sagt der arzt. Er ist bereits 51 cm groß und wiegt 3200 gramm und bin in der 38ssw
Vielleicht habt ihr noch paar tipps wie ich mich weiter verhalten soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Einfach
abwarten! Drück dir die daumen das es nicht mehr lange dauert
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
33 Antwort
kopf schüttel
also manche antworten sind echt komisch. man möchte sein kind nicht schaden dadurch das man möchte das er früher kommt sondern man hat keine lust mehr schwanger zu sein man möchte ihn endlih richtig im arm halten können und ihn knuddeln und seine liebe zeigen. und nicht immer den eigenen bauchstreicheln. Und man wird ungeduldig nach ner zeit und ich muss dazu sagen das mein arzt, das kh und meine hebamme mir vor drei wochen schon sagten in der nächsten woche ist er da. also ist man dann noch mehr deprimiert wenn es immer noch nicht so weit ist
sunnylucky
sunnylucky | 10.11.2008
32 Antwort
Hi
Also ich verstehe das stellenweise nicht. Ich hatte auch ab nem gewissen Punkt die Nase voll vom Schwangersein, allerdings hatte ich ne total besch... Schwangerschaft. Wir waren froh, dass es unser Kleiner nach vorzeitigen Wehen und zwei Wochen aufenthalt im KH mit Wehenhemmer überhaupt bis zur 38SSW ausgehalten hat. Macht euch doch nicht immer selber so einen Stress, die Kleinen kommen schon wenn sie bereit dafür sind. Ihr könnt alles mögliche ausprobieren, wenn die Zwerge nocht nicht bereit sind, hilft es nix. Außerdem hat es schon seine Gründe, dass eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
31 Antwort
.......
aber du hast doch noch 2 wochen, geduld, geduld. das baby kommt wenn es an der zeit ist. entspant dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
30 Antwort
Ich kann dich schon verstehen
grad wenn alle anderen um dich herum ihre Mäuse schon in den Armen halten. Aber dein Bauchbewohner hat doch noch zwei Wochen und die Natur hat nunmal 40 Wochen vorgesehen. Ich empfand die letzten 2 Wochen auch als unendlich lang und hatte nicht wirklich mehr Lust schwanger zu sein. Bin Sonntagsabends schlafen gegangen, ohne einen Gedanken daran zu "verschwenden", oki die Maus hatte mal wieder Schluckauf, aber hatte mich schon drauf eingestellt, dass ich drüber trage. Ja Nachts aufgewacht und siehe da Fruchtblase geplatzt. Ohne irgendwelche Anzeichen vorher. Also manchmal kann es schneller gehen, als man denkt. Wünsch dir alles Gute! LGMaike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
29 Antwort
Geduld
Gönne doch Deinem kleinen Sonnenschein noch die letzen Tage im Bauch! Die paar Tage hältst Du auch noch durch! Ich weiß, es nervt jetzt langsam, aber für Deinen Schatz ist jeder Tag wertvoll. Ich weiß, das wolltest Du jetzt nicht hören . Ich wünsch' Dir schon jetzt ne super Geburt und viel Freude mit dem kleinen Mann. PS: Ich war letztens 9 Tage drüber und dann am Wehentropf... LG
kidddy
kidddy | 10.11.2008
28 Antwort
hey
eine schwangerschaft dauert 38-42 wochen sorry aber in der 38. woche hilft nur warten. ich habe bis zur 42. woche gewartet aber es hat sich gelohnt
mama_miri
mama_miri | 10.11.2008
27 Antwort
schöne Frage aber keine Antwort
bin in der 40+6 ssw und nichts hilft, sex, Rotwein, spazieren und treppen steigen, und in der 38ssw hast du ja noch 2 wochen zeit
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 10.11.2008
26 Antwort
meine Kleine kam ne woche später
der Große noch Woche früher... jedes Kind kommt zu seiner Zeit... da helfen keine "Hausmittelchen"
sinead1976
sinead1976 | 10.11.2008
25 Antwort
mir gehts ganz genau so...
hoffe dasberuhigt dich etwas *g* liebe grüsse von der wandelnden Kugel *lach*
sidii
sidii | 10.11.2008
24 Antwort
Zimt
Zimt ist Wehenfördernt
Javabine
Javabine | 10.11.2008
23 Antwort
ist doch noch Zeit
das Baby kommt schon mach Dir mal keine Sorgen.Ist ja auch noch ein bissel Zeit.Es kommt dann wenn es bereit ist, da kannst Du anstellen was Du willst glaube mir.Habe selbst 5 Kinder und es war immer anders, gibt nur wenige Babies die pünktlich zum Termin kommen.Die einen früher die anderen später.Geniese einfach so gut es geht den Rest der Schwangerschaft.Ruhe Dich aus und sammle Kraft für die Geburt.Drücke Dir ganz feste die Daumen, das es bald los geht und wünsche Dir alles gute für die Geburt.
Mami5kids
Mami5kids | 10.11.2008
22 Antwort
mhm
du bist doch "erst" in der 38.ssw . versteh das nicht......... dein baby wird sich schon melden, wenn es bereit ist.
Viqui
Viqui | 10.11.2008
21 Antwort
gedult gedult
ich habs au kaum erwarten können und hab alles probiert.nix hat geholfen.und alle anderen ham ihre babys bekommen.meine wohnung war auch blitzblank und dann gings mir mal drei tage net so gut und meine große und mein freund ham die wohnung verwüstet, ich nich aufgeräumt, gings tatsächlich los.ein tag vorm ET.da kann man halt nix machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
20 Antwort
geburt
Du hast doch noch 2 wochen. Eine schwangerschaft dauert 40 wochen. Ich war sogar 8 tage überm Et drüber. Also streß dich nicht so. ruhe dich noch mal gut aus und das ganze treppensteigen und alles hilft garnichts, habe ich auch alles gemacht. Wenn der kleine bereit ist kommt er schon, streß dich jetzt nicht. Sammel nochmal Kräfte, glaub mir, die wirst du brauchen.Auch wenn man ungeduldig ist, das kenne ich.Meine kleine ist jetzt 4monate alt, also weiß ich noch ganz genau wie du dich jetzt fühlst ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
19 Antwort
..
Fenster putzen??Aber der kommt schon noch ich hatte mit meiner Tochter noch nicht gerechnet, war noch schön beim Frisör und bei der Kosmetik und den nächsten Morgen bin ich mit super dollen Rückenschmerzen auf gestanden, und kurz darauf war sie da 3Wochen zufrüh. :-)
krümel_78
krümel_78 | 10.11.2008
18 Antwort
er kommt schon,wenn deine gebärmutter den mietvertrag kündigt.
gib ihm zeit sich noch fertig zu machen für die große weite welt. genieß die restliche zeit.
Rosi85
Rosi85 | 10.11.2008
17 Antwort
wie kommt das baby am schnellsten
flo ist 14 tage nach termin geboren und das auch nur durch tabletten gib dir und dem zwerg zeit denn glaub mir geht es erst mal los würdest du gerne die zeit zurück drehen.... ansonsten versuch es doch mal mit entspannen vielleicht bist du zu nervös und umtriebig?! mach dir nen tee und lies was schau nen film oder geh baden in der wanne warmes wasser soll neben beruhigen auch wehenfördernd sein aber dabei vorsicht nie alleine machen schau das mann mama papa oder ähnliches da ist um dir wieder raus zu helfen aus der wanne viel erfolg und alles gute wenns dann soweit ist
juleflo
juleflo | 10.11.2008
16 Antwort
hallo,
knn dich verstehen, aber dein kleiner engel hat doch noch zwei wo zeit, ruh dich noch schön aus, und genieße die zeit für dich, dein schatz kommt schon, ich war acht tage drüber konnte auch nicht mehr, alles gute . lg
isabell07
isabell07 | 10.11.2008
15 Antwort
versuch
immer wieder in die knie gehen und drücken als wärste aufm klo ;) und wenn gar nix hilft dann nimm es hin es wird einen sinn haben meine kleine kam 6 tage zu spät aber man hat gesehen das es genau richtig war! vielleicht braucht dein kind noch etwas zeit!
Mausilein88
Mausilein88 | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wieder mal deprimiert
29.01.2014 | 24 Antworten
Total deprimiert :-(
11.04.2012 | 8 Antworten
leicht deprimiert :(
14.01.2012 | 14 Antworten
Total deprimiert
30.06.2011 | 5 Antworten
ach bin deprimiert
17.06.2011 | 7 Antworten
deprimiert
13.06.2011 | 18 Antworten
Deprimiert Meine Milch verschwindet : -(
15.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading