Ich bin deprimiert

sunnylucky
sunnylucky
10.11.2008 | 34 Antworten
Warum kommt mein kleiner nicht endlich auf die Welt? Es haben bekannte von mir die nach mir dran waren schon entbunden und mein kleiner lässt auf sich warten es hilft auch nichts wehen fördernd.
Die Wohnung glänzt die treppen sind meine besten freunde sex hilft auch nicht. was kann ich noch tun. Er kann jetzt kommen sagt der arzt. Er ist bereits 51 cm groß und wiegt 3200 gramm und bin in der 38ssw
Vielleicht habt ihr noch paar tipps wie ich mich weiter verhalten soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du hast
doch noch 2 wochen lass dem kind die zeit , es kommt wenn es so weit ist und nicht voher .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
du hast doch noch 2 Wochen
genieß die Zeit noch.
olgao
olgao | 10.11.2008
3 Antwort
...................
klar könnte er theoretisch kommen aber immer hin haste noch 2 wochen und die braucht dein kleiner vielleicht auch noch! also kopf hoch und geduld ist das zauberwort!
yasemince
yasemince | 10.11.2008
4 Antwort
na keine sorge!!!
was rein kommt, kommt auch wieder raus. ist immer so.
Rosi85
Rosi85 | 10.11.2008
5 Antwort
entspann dich
ich weiß, die unguld ist schlimm und man möchte den wurm so schnell wie möglich im arm halten.sieh es so: er ist noch nicht so weit.versuche ruhig zu bleiben und entspanne dich.der rest kommt von ganz alleine
xavida
xavida | 10.11.2008
6 Antwort
hallo
hast ja noch 2 wochen, wenn er will kommt er schon, lass ihm seine zeit, ist leichter gesagt als getan....viel glück noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
Baden
Wie schauts aus mit ziemlich warm baden?Oder schon versucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
... komm wir leiden zusammen...
:o) ich bin auch in der 38ssw und bin total deprimiert, mein kl mann darf auch entlich kommen aber er will nicht. so sauber war meine bude noch nie und es ist alles bereit für ihn, aber er will nicht... was hast du den gemacht um die wehen zu fördern???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
wie du dich weiter verhalten sollst
2 wochen warten sorry aber so ist das nunmal meine maus kamm 1 plus et blase ist am et geplatzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
Was die Ärzte sagen
stimmt nicht immer. Bei meiner Großen hieß es immer, sie käme relativ früh, weil sie schon so groß und schwer sei. Pustkuchen sie kam 2 Tage nach dem Termin. Ich hab bald so sauer war ich. Sie kam mit 52 cm und 3340g zur Welt. Meine kleine sollte eine große und schwere Frühgeburt werden, weil sie schon in der 34 ssw Maße für ein Frischgeborenes haben sollte. Sie kam dann 10 Tage vor dem Termin und war noch nicht mal 50cm groß und mit 2990g ein totales Leichtgewicht. Aber ich verstehe dich. Ich hab auch alles mögliche probiert, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte. Ich wollte wieder überall durchpassen und wieder beweglich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
du hast
doch noch 2 Wochen.Irgendwie wollen alle immer möglichst schnell schwanger werden und ab der 35.SSw drängeln sie das die Kinder endlich auf die Welt kommen.Was soll den das.Genießt doch mal eure SS
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
12 Antwort
oh, fast die selbe Antwort wie Phoebe
olgao
olgao | 10.11.2008
13 Antwort
hi
du hast doch noch 2 Wochen. ich musste 1 Woche länger warten weil meine Tochter nicht raus wollte.
MarleenW
MarleenW | 10.11.2008
14 Antwort
Hallo
Hallo, naja Du hast ja noch 2 Wochen Zeit! Genisse noch diese ruhige Zeit! Vielleicht will er noch gar nicht raus, und möchte noch bei Mama im Bauch bleiben! Wenn er soweit ist um auf die Welt zukommen, wird er sich schon bemerkbar machen! Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
versuch
immer wieder in die knie gehen und drücken als wärste aufm klo ;) und wenn gar nix hilft dann nimm es hin es wird einen sinn haben meine kleine kam 6 tage zu spät aber man hat gesehen das es genau richtig war! vielleicht braucht dein kind noch etwas zeit!
Mausilein88
Mausilein88 | 10.11.2008
16 Antwort
hallo,
knn dich verstehen, aber dein kleiner engel hat doch noch zwei wo zeit, ruh dich noch schön aus, und genieße die zeit für dich, dein schatz kommt schon, ich war acht tage drüber konnte auch nicht mehr, alles gute . lg
isabell07
isabell07 | 10.11.2008
17 Antwort
wie kommt das baby am schnellsten
flo ist 14 tage nach termin geboren und das auch nur durch tabletten gib dir und dem zwerg zeit denn glaub mir geht es erst mal los würdest du gerne die zeit zurück drehen.... ansonsten versuch es doch mal mit entspannen vielleicht bist du zu nervös und umtriebig?! mach dir nen tee und lies was schau nen film oder geh baden in der wanne warmes wasser soll neben beruhigen auch wehenfördernd sein aber dabei vorsicht nie alleine machen schau das mann mama papa oder ähnliches da ist um dir wieder raus zu helfen aus der wanne viel erfolg und alles gute wenns dann soweit ist
juleflo
juleflo | 10.11.2008
18 Antwort
er kommt schon,wenn deine gebärmutter den mietvertrag kündigt.
gib ihm zeit sich noch fertig zu machen für die große weite welt. genieß die restliche zeit.
Rosi85
Rosi85 | 10.11.2008
19 Antwort
..
Fenster putzen??Aber der kommt schon noch ich hatte mit meiner Tochter noch nicht gerechnet, war noch schön beim Frisör und bei der Kosmetik und den nächsten Morgen bin ich mit super dollen Rückenschmerzen auf gestanden, und kurz darauf war sie da 3Wochen zufrüh. :-)
krümel_78
krümel_78 | 10.11.2008
20 Antwort
geburt
Du hast doch noch 2 wochen. Eine schwangerschaft dauert 40 wochen. Ich war sogar 8 tage überm Et drüber. Also streß dich nicht so. ruhe dich noch mal gut aus und das ganze treppensteigen und alles hilft garnichts, habe ich auch alles gemacht. Wenn der kleine bereit ist kommt er schon, streß dich jetzt nicht. Sammel nochmal Kräfte, glaub mir, die wirst du brauchen.Auch wenn man ungeduldig ist, das kenne ich.Meine kleine ist jetzt 4monate alt, also weiß ich noch ganz genau wie du dich jetzt fühlst ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wieder mal deprimiert
29.01.2014 | 24 Antworten
Total deprimiert :-(
11.04.2012 | 8 Antworten
leicht deprimiert :(
14.01.2012 | 14 Antworten
Total deprimiert
30.06.2011 | 5 Antworten
ach bin deprimiert
17.06.2011 | 7 Antworten
deprimiert
13.06.2011 | 18 Antworten
Deprimiert Meine Milch verschwindet : -(
15.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading