sagt mal ist rizinusöl so gefährlcih fürs baby

catwomen10
catwomen10
10.11.2008 | 15 Antworten
was kann da den passieren und bei was für ner menge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
---
es ist nicht gefährlich fürs baby, nur ziemlich unangenehm für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
wegen geburt und so?
ich muss sagen, ich hab den cocktail auch genommen, ein halbes glas aprikosensaft, ein schu? schnaps und ca 2 esslöffel rizinusöl. is echt reudig und das gute find ich, daran ist, dass es auch erst funktioniert, wenn das baby soweit ist. bei der kleinen hab ichs dreimal getrunken. ich würd dir empfehlen, das zeug erst ab termin zu trinken oder wenn du das gefühl hast, jetzt ist es soweit. der positive nebeneffekt ist halt, dass dein darm entleert ist und dass es wahrscheinlich schneller geht. ich hab ein kind mit bekommen. die dritte war auch später und wollte trotz cocktail nicht eher kommen. eigendlich, wenn ich so drüber nachdenk, würd ich es nur empfehlen, wenn du schon weit überm termin bist. warte ab, dein kind braucht die zeit und du hast sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
Die Antwort von
Riekscha ist völlig korrekt, ist der Muttermund geschlossen, hast du nur tierische Koliken und Durchfall. Mehr nicht. Ist sehr unangenehm. Wenn würd ich das mit deiner Hebi besprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
Heute ist der 10.
und das sind noch 19 Tage...das sind fast 3 Wochen meiner Rechnung nach... Also, wer schon nach sowas fragt machts dann auch...und das meistens, weil man keinen Bock mehr hat...mei oh mei...nee, geht garnicht. Sorry!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
das si9nd doch keine 3 wochen mehr und ich hab ja nicht gesagt das ich das jetzt
nehmen will sondern wenn sich bis zum ebt nichts getan hat ab dann dan
catwomen10
catwomen10 | 10.11.2008
10 Antwort
Wann ist denn ET
Bist du drüber? Im Alleingang würd ich das auch nicht nehmen. Alles hat seine Zeit, und der Wurm wird schon kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
warum habt ihr alle keine Zeit?
Das Baby bestimmt den Zeitpunkt wann es raus will und nicht ihr.Seid doch froh das ihr eure Kinder so lang im Bauch behalten dürft.
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
8 Antwort
Dein Kind soll geplant doch erst am 29.11. kommen...
das sind noch 3 Wochen hin!!!!!!! Sag mal, bist du Wahnsinnig?? Sorry, hab null Verständniss dafür...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
Ich habe es bekommen
allerdings war ich schon im Krankenhaus und bekam es dort von der Hebamme, alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen.... naja, gute zwei Stunden später gingen die wehen los und nochmal 2, 5 Std. später war meine kleine da....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
Drin geblieben ist noch keins!
Was soll das, hast Du keine Zeit? Termindruck? Geht Dein Flieger?
susepuse
susepuse | 10.11.2008
5 Antwort
rizinusöl
kenne ich eigentlich nur um die Geburt auf den Weg zu bringen. Dazu kann ich nur folgendes sagen: Meine Hebamme hatte mir da so zwei Kapseln mitgegeben weil ich ja schon so weit über den Termin war. Zufällig war ich am nächsten tag zum Kontroll CTG im Krankenhaus und hab dort die Hebamme nochmal gefragt deswegen. Sie hat mir erklärt wenn der Muttermund noch komplett zu ist und noch wie es immer heißt unreif ist dann bekommt man davon ordentlich Durchfall und Magenkrämpfe und sonst nichts. Das sollte man erst nehmen wenn sich da eh schon was getan hat.
riekscha
riekscha | 10.11.2008
4 Antwort
um wehen zu fördern
......................
catwomen10
catwomen10 | 10.11.2008
3 Antwort
du willst das aber nicht
deinem Baby geben.ODER?Das würde ich lassen.
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
2 Antwort
Ich würds nicht machen....
da kann einiges schief gehen. Das Baby kommt schon, wenn es bereit ist. Ich versteh nicht, weiso man immer nachhelfen will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Wozu, wofür?
susepuse
susepuse | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wer hat Erfahrung mir Rizinusöl?
25.04.2012 | 15 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
Rizinusöl gegen Verstopfung
29.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading