Danksagung an den FA

luzie75
luzie75
10.11.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
ich weiß eigentlich habe ich ja noch ein bißchen Zeit dafür würde aber trotzdem schon mal gern fragen wie ihr euch für die Betreunug in der Schwangerschaft bei eurem FA bedankt.
Möchte gerne ne 3D Karte basteln mit nem Bild von meinem Sohn nach der Geburt und netten Danksagungsspruch wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr euch bedankt habt und vielleicht auch einige Sprüche vorschlagen könntet.

Danke Für Eure Mithilfe

LG
Diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das find ich ist wirklich
eine total liebe idee!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
2 Antwort
Im Krankenhaus
hat Babysmile von unserem kleinen Bilder gemacht und da waren Grußkarten dabei.Wir haben unserer Ärztin eine gegeben und uns für die liebevolle Betreuung bedankt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Im Krankenhaus
hat Babysmile Bilder von unserem kleinem gemacht und da waren 10 Grußkarten dabei.Wir haben unserer Ärztin ein Karte gegeben und uns darin für die liebevolle Betreung bedankt
| 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten
Danksagung zur Taufe
19.10.2009 | 3 Antworten
danksagung
07.06.2009 | 3 Antworten
Abschied Danksagung an den Arzt
21.03.2009 | 18 Antworten
verspätete danksagung für hochzeit
17.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading