Übelkeit

123Nicole81
123Nicole81
10.11.2008 | 11 Antworten
Ich bin in der 8 Woche Schwanger und mir ist jeden Tag schlecht. Wie lange geht das noch so , hatte bei meiner ersten Ss keine Probleme! Habe gehört das es nach dem ersten viertel Jahr zuende ist. (verwirrt) Wie sind denn eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Übelkeit
Mir wars ungefähr sechs Wochen lang schlecht mit Übergeben... Meine Ärztin hat mir damals gesagt das es im Schnitt so 12 Wochen anhält. Und das es bei jedem zu einer anderen Zeit beginnt, oder bei manchen auch garnet... Das geht auch rum und es dient ja einem guten Zweck, ein Zwergi wächst heran.....!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
bin jetzt 16te Woche
und mir ist immer noch schlecht. Mal mehr - mal weniger, aber jeden Tag. Dann noch der Kreislauf und das ich keine Nacht durchschlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Danke für eure
Lieben Antworten. Dann habe ich ja noch was vor mir! Naja man weiß ja wofür man das alles durchmacht!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2008
8 Antwort
Übelkeit
Hi, ich habe mir Ingwertee aus dem Teeladen geholt, der half ganz gut.Allerdings war meine Übelkeit wohl eher eine Reaktion auf meinen Gyn, der mich jede Woche mindestens einmal bestellte und mich bei jedem Termin zu diesen Risikovorsorgeuntersuchungen überreden und die Nackenfaltenmessung ohne meine Zustimmung einfach so machen wollte.Nachdem ich nicht mehr zu ihm gegangen bin, war auch die Übelkeit schlagartig verschwunden.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
bis ca. 12SSW...
war es mir auch täglich übel mit allem drum und dran...hatte sogar einen Hammer-Mirgäneanfall mit dem ich 3Tage lang in der Klinik lag....aber seit ca. 12 - 13SSW gehts mir blendent...ich würge nur noch beim Zähneputzen LG Jessi aktuell 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
hey
Ich hatte die Übelkeit 5 Monate :- Ich wünsch dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
Hallo
bei mir hats genau nach 3 Monaten aufgehört... Hab immer morgens vor dem Aufstehen ne große Tasse kalten Kamillentee mit ganz viel Zucker getrunken , dann gings mir besser... Alles Gute noch.
pinkie130285
pinkie130285 | 10.11.2008
4 Antwort
ich hatte das zum glück
nicht aber ich wünsch dir das es bald vorbei geht! Hab mal gehört das es hilft wenn man vor dem aufstehen zwieback isst!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
3 Antwort
genau
nach den ersten 3 monaten normalisiert sich fast alles wieder.. also durchhalten ;)
hexlein75
hexlein75 | 10.11.2008
2 Antwort
30ste ssw
und ich übergebe mich nach wie vor täglich, bei fast permamenter übelkeit.beim einen gehts flott wech, beim anderen nicht! alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
bei mir war das auch so
die ersten drei monate und dann wars weg von einen tag auf den anderen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading