ich bin schwanger : -)

laica86
laica86
10.11.2008 | 22 Antworten
also komme gerad vom doc und er hat bestätigt das ich schwanger bin .. bin in der 5. woche..und es ist noch gaanz winzig..(1, 5 mm). ich bin soo mega happy!

aber ich hab ein problem und vielleicht kann mir wer rat u tipps geben ..
und zwar wollten mein Mann u ich ja unbedingt ein baby .. jetzt aufeinmal, wo er weiß, das es unterwegs ist, sagt er , er währ noch nicht soweit u will doch nicht mehr u das es eine dummheit von ihm war ..
meine güte ich weiß echt nicht, was ich mit ihm anstellen soll ..
ich habe ja die hoffnung, das wenn sich was tut, er sich auch freut ..

aber ich werd versuchen mir meine freude über die ss nicht nehmen zu lassen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
lass dir deine freude nicht nehmen, die schönste zeit deines lebens liegt jetzt vor dir. die erfahrungen und erlebnisse, gefühle der nächsten monate sind unwiederbringlich. dein mann wird sich an den gedanken gewöhnen umso mehr dein bauch wächst. ich wünsch dir alles gute.
julifay
julifay | 10.11.2008
21 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
:-)
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
20 Antwort
danke an alle
für diese aufmunternden worte... ja ich denke auch, das er sich hoffntlich wieder einkriegt... jemand hatte gefragt wie alt mein mann sei... er ist 25 jahre. und ich denke, wenn er es wirklich nciht gewollt hätte, dann hätt er es auch nicht drauf angelegt.... er weiß ja das man babys nicht aus dem katalog auf bestellund bekommt.... ich reg mich jetzt nicht mehr auf..... ich lass ihm seine zeit u wenn er wieder mit mir reden sollte, dann versuch ich die sache ein wenig einzurenken... Ihr habt recht. ich freu mich jetzt einfach mal auf meine KUGELZEIT :-)
laica86
laica86 | 10.11.2008
19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Mensch das ist doch super das Du schwanger bist genieße die Schwangerschaft denn das ist eine wunderschöne Zeit denn ich habe es mit meiner Lea sehr genossen im Bauch. Denke mal das er sich bestimmt freun wird mein Mann möchte seinen Sonnenschein immer um sich rum haben er ist ein sehr stolzer Papa. Mache Dir mal keine Sorgen und genieße die schöne Zeit. Lieben Gruss Danni
dannihugo
dannihugo | 10.11.2008
18 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch :) Denke auch, dass du dir dies nicht so zu Herzen nehmen solltest. Männer sind echt \'mitschwanger\' und dementsprechend auch net immer berechenbar. Aber wenn er auch ein Baby wollte, wird sich die Freude bestimmt bald einstellen! Wünsch dir viel Glück :)
Robbenkind
Robbenkind | 10.11.2008
17 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
genieße die schwangerschaft LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
16 Antwort
...........
meiner hat nach der frohen Botschaft erstmal nicht mit mir gesprochen Drei tage lang....das sind männer, danach war die freude riesig, gib ihm zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
ZUERST GRATULIERE ICH DIR HERZLICH!!!
ich denke bei deinem mann kommen jetzt die ganzen ängste hoch! wenn man es plant geht man zwar alles durch, aber wenn es dann soweit ist, ist es was anderes. lass ihm etwas zeit, bestimmt feut er sich bald mit dir!!! kop hoch! dann freust du dich halt einfach für 2 und ich mich mit dir! viel glück für die ss!!! lg, kiriatal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Gib deinem Partner Zeit! Er muss sich auch erst an den Gedanken gewöhnen, das er nun Papa wird. Ein wenig Panik überkommt den Mann auch, beim Gedanken an die Zukunft etc.! =) Als ich mit meinem beim FA war und ihm das erste Bild in die Hand gab, dachte ich er würde nie wieder lachen! ;) Aber ich habe mich später mit ihm unterhalten. Über seine und auch meine Ängste Gedanken und Gefühle gesprochen! Das wird schon! ;) Alles Gute!
Tathy
Tathy | 10.11.2008
13 Antwort
Erst mal Herzlichen Glückwunsch
und dein Mann freut sich bestimmt auch das du Schwanger bist. Viel glück und Gesundheit
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
12 Antwort
hallöchen,
was erwartet denn dein mann nun von dir?????????? sowas überlegt man sich doch vorher, oder? ein paar fragen vorher war eine frau in einer ähnlichen situation wie du. vielleicht könnt ihr euch mal austauschen? lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
11 Antwort
Das hätte
er sich dann ja wohl vorher überlegen sollen... mönsch was in männerköpfen hin und wieder vorgeht... viell. muss er sich erst an den gedanken gewöhnen...viele männer bekommen gleich angst... und wenn es bleibt deine etscheidung...das war vorher so und deswegen bist du nun schwanger...also freu dich...versuch nochmal mit ihm zu reden wenn es sich gesackt hat :-) lass dir die freude nicht nehmen... achja und herzlichen glückwunsch und alles alles gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
schwanger
das würde ich auch nicht würde mich noch mehr freuen.er hat erstmal 9monate zeiot sich auf das baby einzustellen....nimm ihn mit zu den untersuchungen damit er alles sieht dann wierd er sic schon freuen und wenn nicht würd ich ihn links liegen lassen und das kind alleine erziehen....so würd ich es machen, meine meinung ist das ich kein mann brauche der nicht unser kind haben will, verstehe sowas nicht auch noch wenn es gewollt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Gib deinem
Mann Zeit mit der Situation klar zu kommen.Wenn der Bauch wächst und das Baby strampelt wird er sicher seine Meinung ändern. Für Männer ist es genauso eine Umstellung wie für dich.Beziehe ihn einfach in allem mit ein wenn er will, das er sich nicht benachteiligt fühlt. Vielleicht hat er Angst nicht damit klar zu kommen das sich euer Leben bald ändert. Lg und eine schöne Schwangerschaft.Genieße die Zeit, denn es ist etwas wunderbares zu merken wie ein neues Leben heran wächst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur
. Lass dir freude auf gar keinem Fall nehmen, red mit Ihm, er kann doch net einen Tag so und den anderen Tag so sagen. Er muss sich sdcho entscheiden. Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 10.11.2008
7 Antwort
HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
6 Antwort
mach dir nicht zu viel kopf
männer bekommen schnell panik!! es wird sich alles verändern mit eurem baby. ist schon ein beängstigender gedanke, aber ihr wachst da beide mit rein. und mal ehrlich, jetzt nen rückzieher machen geht ja sowieso nicht. also , freuen freuen und nochmal freune!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
schwanger
erstmal alles gute! vielleicht hat dein mann auf einmal panik! es hat ihn bestimmt geschockt das es so schnell geht! gib ihm zeit und rede mit ihm! vlg
janice325
janice325 | 10.11.2008
4 Antwort
Glückwunsch
zur SS! Naja, und lass deinem Mann einfach noch ein bisschen Zeit das ganze zu verdauen. LG Karin
nicimum
nicimum | 10.11.2008
3 Antwort
Hi
ertseinmal GLÜCKWUNSCH...... und das mit deinem mann das kenne ich auch von meinem....erst hat er sich gefreut dann wieder nicht...ich habe mir meine freude och net nehmen lassen....aber als die schwangerschaft immer weiter voran ging und er die bewegungen selbst merkte freute er sich immer auf das baby...nun is baby nr 5 bei uns unterwegs und was soll ich dir sagen er hat diese zweifel scho wieder also eigentlich wie bei jedem zwerg..ich glaub das is halt das phänomen mann..... ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.... lg hilde
wilde_hilde
wilde_hilde | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading