Zuerst Blasensprung oder Wehen?

maunzi07
maunzi07
10.11.2008 | 11 Antworten
Wollt mal wissen, ob bei euch die Geburt mit einem Blasensprung oder mit Wehen losging. Habt ihr dann nen Jungen oder ein Mädchen bekommen? (boy) (girl) .. meine Mama hat bei den beiden Jungs mit Wehen begonnen und bei den beiden Mädchen hatte sie einen Blasensprung .. (Zufall?)
Warte schon sehnsüchtig auf meinen Kleinen; noch 11 Tage!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hatte auch nur
wehen un dmir wurde dann die Blase von der Hebamme aufgestochen.
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
10 Antwort
hatte
erst wehen und die hebi hat mir dann die blase aufgestochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
erst wehen
dann haben sie mir unter einer wehe die fruchtblase aufgestochen
Marimi
Marimi | 10.11.2008
8 Antwort
Das soll
immer verschieden sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
ich hatte bei beiden erst nen blasensprung...
einmal bub, einmal mädel...und beide kamen erst nach über 2 tagen dank wehentropf und kaiserschnitt...
bineafrika
bineafrika | 10.11.2008
6 Antwort
HI!
Ich habe einen Jungen und hatte einen Blasensprung, bekam erst 14 Std. später dank Wehentropf Wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
zuerst wehen und ein junge ;)
die blase ist erst im KH geplatzt. bis dahin hatte ich ca 5 std wehen. irgendwie war das immer mein schlimmster gedanke: ich steh irgendwo und auf einmal ist die hose nass :) ...super wir bekommen nun ein mädchen. ich verwerfe deine theorie ganz schnell wieder ;)
MuDy
MuDy | 10.11.2008
4 Antwort
hallo
ich hab einen jungen bekommen und hatte zuerst wehen!
Vio07
Vio07 | 10.11.2008
3 Antwort
wehen
hallo i hab nen jungen und hat nen blasensprung, aber es ist glaub schwer fest zu machen mit was es los geht.wenns kommts kommts.Bin am vortag noch schön spazieren gegangen.und früh um 7 wars leicht nass.FA angerufen um sicher zu gehen um 9 in der klinik um 13.21 da. viel glück :-)
EdHugo
EdHugo | 10.11.2008
2 Antwort
ich hab ein mädchen bekommen
und bei mir ist die blase gesprungen die wehen haben aber 10 minuten später eingesetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
...
Also ich hatte erst Blasensprung und ... Also war es wohl eher Zufall. Alles alles Gute und viel Kraft für die Geburt und vor allem Geduld beim Warten :)
jamobe
jamobe | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Treppen laufen mit Blasensprung!?
04.02.2015 | 5 Antworten
blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading