Schadet Verkühlung dem Baby?

nase35
nase35
10.11.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich bin ziemlich verschnupft und habe jetzt auch noch Durchfall bekommen - bin in der 24. Woche. Kann mein BabyScxhaden nehmen? Nehme keine Medikamente und habe kein Fieber - soll ich trotzdem zum Arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Schone dich und geh vielleicht zum Doc...Kann in unserem Zustand niemals schaden!!!!Dann bist du auf der sicheren Seite und weisst was du zu machen hast ansonsten ist es nicht weiter schlimm, man wird halt krank..auch mit Baby im Bauch..und das schafft das ganz gut...!!! GUTE BESSERUNG wünsche ich dir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
...
Ich würd dir raten vvvvviiiiiiieeeeelllll zu trinken und zum Arzt zu gehen...-oder zumindest anzurufen und nachzufragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Sorry wollt eigentlich noch was schreiben...
aber geh mal zum arzt
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
2 Antwort
blöd wird´s wenn du ne leichte blasenentzündung hast
das kann aber durch eine urinprobe ganz schnell festgestellt werden. hatte ich vor 2 wochen das kann ins fruchtwasser gehen. deshalb würde ich dir raten, lieberzum arzt zu gehen. sicher ist sicher.
MuDy
MuDy | 10.11.2008
1 Antwort
Nein
deinem baby schadet das nicht!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

häufiges erbrechen schadet baby?
26.12.2014 | 6 Antworten
Schadet Ultraschall dem Baby?
28.10.2012 | 14 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading