Wieviel kg waren nach der Entbindung weg?

deryat85
deryat85
09.11.2008 | 5 Antworten
Wieviel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen und wieviel kg wart ihr nach der entbindung leichter ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu
in der ersten SS hab ich 25kg zugenommen, nach der geburt waren 7 weg und 1 monat später hatte ich nur noch 2 kg zuviel in der zweiten waren es 14kg, nach der entbindung waren noch 8kg übrig die waren aber auch nach 2 wochen wieder weg jetzt bin ich in der 34ten SSW und hab bisher nur 5kg zugenommen, mal gucken was da noch so kommt
DevAngel
DevAngel | 09.11.2008
4 Antwort
Hallo
In der ersten SS habe ich 20 kg zugenommen und hatte danach 9, 5 kg weg. In der zweiten SS habe ich 9 kg zugenommen und hatte danach 5 kg weg. Und die anderen Kilos sind noch da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
Kilos
In der 1. SS 13, 5 kg zugenommen, nach Geburt 10 kg weg. In der 2. SS 12 kg zugenommen, nach Geburt 9, 5 kg weg. Und der Rest war innerhalb von 14 Tagen weg. Muss am Stress gelegen haben :-)
spicekid44
spicekid44 | 09.11.2008
2 Antwort
zugenommen
Oh Mann - ich hab während der SS fast 30 kg zugenommen. Das lag aber auch mit daran, dass ich schon in der 8 Woche aufhören musste zu arbeiten und mit dem Rauchen aufgehört habe. Aber natürlich hab ich auch gefuttert wie ein Tier. Nach der Geburt waren nur knappe 5 kg weg. Tja.. meine Maus ist jetzt schon 14 Monate alt und ich hab immer noch 12 kg zu viel.
nina85
nina85 | 09.11.2008
1 Antwort
8 kg zugenommen
und nach der geburt gerade mal 3 kg leichter.mein kleiner hat nur 2735 g gewogen.war war da echt nicht runter.
powerbiene81
powerbiene81 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading