zweite schwangerschaft trotz krankem kind!

laloona21
laloona21
08.11.2008 | 3 Antworten
endlich hat es geklappt das ich schwanger bin zum 2.mal bei meiner ersten tochter sind leider komplikationen während der ss aufgetretten sie hat sich im fötus mit dem zytomengalie virus angesteckt..meine sorge ist jetzt kann es wieder passieren ? ich hätte gern ne meinung von müttern die in meiner situation gewesen sind ..

(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Virus in der SS
Ich hab gegoogelt, was das für ein Virus ist. Ich kann Deine Angst gut verstehen, aber warum hast Du Dich nicht informiert bevor Du Dein 2. Kind geplant hast? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich wünsch Dir natürlich Alles Gute und dass Dein Kind gesund zur Welt kommt. LG
Tornado
Tornado | 09.11.2008
2 Antwort
Was ist das
für ein Virus? Kann Dich verstehen dass Du Angst hast. Hast deinen Arzt schon gefragt? liebe Grüße und alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
was ist denn das fürn virus??
hab ich noch nie was von gehört.. und was passiert da??
mausismama87
mausismama87 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Trotz Magnesium
08.04.2011 | 16 Antworten
Nachts arbeiten trotz Schwangerschaft
01.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading