wie schnell wirkte bei euch der wehencoctail?

sonnenen
sonnenen
08.11.2008 | 11 Antworten
hallo, habe heut um 17 uhr den coctail getrunken, wie schnell wirkte er bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallöchen,
sage jetzt nicht das du ohne ärtzlichen rat oder von hebi den coctail gemacht.ich kann dich leider nicht verstehen, dein kind kommt dann wenn es will und nicht wann du es möchtest.sorry ich habe dafür kein verständniss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
wehencocktail
Ich hatte bei mein ersten Kind den wehencocktail getrunken. 18:00uhr hatte ich ihn genommen früh 3:00 Uhr fingen die ersten wehen an und 20:08Uhr war er dann auf der Welt. Ich hatte ihn aber nur genommen, weil er schon 11tage drüber waren und ich mir die schmerzhafte einleitung sparen wollte. Würde es aber nie wieder machen. Mein zweites kam von alleine an seinen errechneten Termin. Trotzdem viel glück.
max-benjamin
max-benjamin | 08.11.2008
9 Antwort
Vorallem,
du fragtest ja schonmal am 30.10 nach Möglichkeiten Wehen auszulösen. Sorry, da fehlts mir irgendwo...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
Sag mir bitte den Arzt,
dir dir sagt, du SOLLST einen Wehencocktail trinken. Sorry, dem gehört ein Berufsverbot ausgesprochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
Tja... wie viel bist du denn über den ET?
Helfen wird der Wehencocktail wahrscheinlich gar nicht , weil das sowieso nur Schrott ist... Mit Alkohol auch noch? Warum wartest du nicht einfach bis dein Kind so weit ist und von selbst kommt oder lässt es unter medizinischer Aufsicht einleiten, falls dir ein Arzt dazu rät!?!??!!? Sag ja nix, gegen Sex oder meinetwegen Treppensteigen, aber bei sowas hörts echt auf. Da hab ich kein Verständnis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
Cockdail
Bei mir hat er schnell gewirkt nur war mir danach kotzübel das ich nur über der schüssel hing viel glück würde es nicht mehr machen .Warte einfach ab bis dein baby von alleine kommen will
Isele
Isele | 08.11.2008
5 Antwort
zeit
MEINE ANTWORT ZU WARUM LÄSST DU.....bin der meinung wie mein arzt auch, dass wir es lieber so versuchen, wie einleiten und einen kaiserschnitt riskieren, es ist leicht zu urteilen wenn man die umstände nicht kennt!!!!
sonnenen
sonnenen | 08.11.2008
4 Antwort
Hallo
Hat bei mir bei keiner schwangerschaft gewirkt weder das noch stiegensteigen noch heiß baden vielleicht hast du mehr glück alles gute ach ja durchfall wirst wahrscheindlich auf den coktail bekommen und alles weitere abwarten VIEL GLÜCK
Mimy
Mimy | 08.11.2008
3 Antwort
Warum lässt Du
Deinem Kind nicht die Zeit die es braucht????????????
susepuse
susepuse | 08.11.2008
2 Antwort
wehen coktail
also bei mir hat der gar nicht gewirkt ich musste davon nur kotzen!!!! ich habe dann ein wehentropf bekommen und dann ging es los nach 1std. war meine tochter da
steffisari86
steffisari86 | 08.11.2008
1 Antwort
sorry...
ohne Worte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie werde ich schnell wieder gesund?
07.12.2010 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Babybauch wächst so schnell 16 ssw
25.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading