SS-Streifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 13 Antworten
Habe schon öfters gehört, das man die meistens am Ende der SS bekommt. Habt ihr auch SS-Streifen und ab welchem Monat kamen die? Gehen die wieder weg am Bauch? Und hilft das ganz viel einmasieren mit Öl?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
SS-Streifen
also ich hab überhaupt keine Streifen. Hab mich aber auch von anfang an mit einem Öl eingecremt und ich will behaupten, das es was geholfen hat. Bin jetzt in der 38.SSW und hab keine!
bonjovimaus
bonjovimaus | 08.11.2008
12 Antwort
ich habe keine
zurück behalten , ich habe 1mal am tag eingeölt ab dem 7 monat.
denimausi
denimausi | 08.11.2008
11 Antwort
Halllo
also am bauch hab ich mich immer mit lotion eingerämt und an beinen und po auch an der brust hab ich nur ab und zu eingecremt und hab da jetzt ein paar ganz kleine dieman kaum sieht ...creme mich jetzt auch immer ein damit ich sie bloß nicht bekomme....: =)
Littlemuck02
Littlemuck02 | 08.11.2008
10 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hab ab dem 9. Monat auch welche am Po bekommen - zwar nur da, aber schon recht heftig. Mein Bauch ist aber immer noch streifenfrei und ich gehe auch davon aus, dass das so bleiben wird - meine Ma hatte nach 5 Geburten keine Schwangerschaftstreifen und das hab ich wohl geerbt. Eincremen hilft leider nicht wirklich gegen Streifen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 08.11.2008
9 Antwort
bei
mir kamen die streifen erst im 9.monat.trotz viel cremen und massieren.kommt eben aufs gewebe an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
ES OMMT GANZ AUF DAS BINDEGEWEBE AN
Wenn mann ein schwaches bindegewebe hat dann hilft das ganze cremen und zupfen nichts da kann man nichts gegen machen
Babylena06
Babylena06 | 08.11.2008
7 Antwort
die schönen Streifen...
ich hab auch welche. An Brust, Oberschenkeln und Po. Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du ein starkes Bindegewebe hast, bekommst du vielleicht nicht so viele. Eincremen hilft schon, aber nicht viel. Am Bauch meine 2 Streifen habe ich doch tatsächlich erst in der Woche bekommen, die unser Sohn überfällig war.
MuDy
MuDy | 08.11.2008
6 Antwort
ich hab nicht einen Streifen
bekommen in meinen SS.Ich hab meinen Bauch mehrmals täglich mit Freiöl eingerieben.
WildRose79
WildRose79 | 08.11.2008
5 Antwort
hallo
das mit den streifen stimmt, dass die meist zum ende der ss kommen.meine hebamme hat damals zu mir gesagt, dass ganze einölen alles nur geldmacherei.ich habe eingeölt ohne ende mit freiöl und im 7. monat bin ich komplett auseinander gerissen, das liegt am bindegewebe.entweder man hat glück oder so ein pech wie ich.und noch was, die gehen nie wieder weg.die verblassen nur.leider.viel glück, dass du keine bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
Also ich war ganz stolz das ich bis zum 9 Monaat keine streifen bekommen hatte
Und plötzlcih in den letzten wochen ZACK mega große streifen die verblassen gehen aber nicht mehr weg aber meine Tochter ist mir das wert :-)
Babylena06
Babylena06 | 08.11.2008
3 Antwort
also
bei mir sin se ab dem 5.monat gekommen beim ersten kind. am bauch, busen, hüften, oberschenkel und po! gaaanz lang und viele. am bauch von ganz unten bis zum busen hoch. und ich hab geölt wie blöd von anfang an und hinterher. hat nix geholfen! verblasst sin se a bissl. sieht man aber trotzdem no voll extrem und weg gehn tun se bei mir wohl nimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Davon kann ich eion lied singen
bis zur 36. Woche nix und dann gings los....ich glaub die kriegt man nur mit ner Laserbehandlung weg und das ist Teuer....meine sind aber schon sehr verplasst...
Ashley2008
Ashley2008 | 08.11.2008
1 Antwort
hallo
Die Streifen kannst du bis zum letzten Tag der SS bekommen. Sie gehen dann nicht mehr weg, werden nur blasser. Hab bis jetzt keine und hoffe es bleibt so. Bin in der 22 SSW. Tu halt cremen und dabei die Haut massieren. Hoffe das hilft :-)
Caro87
Caro87 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Wie Streifen von Laminat entfernen?
29.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading