schwangerschaftsstreifen

Mama-Hase
Mama-Hase
07.11.2008 | 16 Antworten
wer kennt das problem =( ..

sehe bei meiner schwester das sie kaum noch welche hat. naja ist ja nun auch das letzte kind vor 7 jahren geboren.. aber muß man wirklich so lange warten ?..

habt ihr tipps ?

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
---
Die Streifen wird man nicht los, sie bleiben einem ein Leben lang erhalten, sozusagen als Stigmata einer SS. Die Haut besteht aus 3 Schichten und die Unterschicht reißt. Sie verblassen mit der Zeit, aber sind und bleiben da.
spicekid44
spicekid44 | 07.11.2008
15 Antwort
was
habt ihr alle gegen schwangerschaftsstreifen ??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
14 Antwort
lol..
shcon oki moncheri =) .. mh frauen machen sich immer verrückt.. naja als man würde ich bei meiner figur oder bauch echt daneben kotzen .. sorry =( aber ist so *
Mama-Hase
Mama-Hase | 07.11.2008
13 Antwort
eincremen beugt auch nicht wirklich vor
ist leider auch ärztlich bestätigt - liegt halt Hauptsächlich am Bindegewebe. Frag mich auch, wie und ob ich meine Streifen wieder los werde. Bin auch jetzt immer noch schön dabei mich einzucremen - mein Bauch ist bisher heil geblieben aber an meinen Beinen und Po sind trotzdem welche aufgetaucht.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 07.11.2008
12 Antwort
.....
ich habe eigentlich gemeint das du solst dich nicht verückt machen, trotz die streifen bist du bestimmt hübsch genug. War nicht böse gemeint.
MonCheri04
MonCheri04 | 07.11.2008
11 Antwort
hmm...
ich kenn das problem nur zu gut-hab sie überall die doofen dingerangeblich hilft sonnenstudio und viel cremen und guteauch aber ganz verschwinden werden sie leider nicht. aber wir sind nicht alleine mit diesem problem, das ist immer gut zu wissen! grüße
mondkindchen
mondkindchen | 07.11.2008
10 Antwort
habe shcon entbunden vor 9 monaten
und dazu kommt das problem noch, das mein bauhc imme rnoch total weich ist und schwabbelt =( ., . was tu ich dagegen gutes ?
Mama-Hase
Mama-Hase | 07.11.2008
9 Antwort
Meine sind
nun 19 Monate und die streifen sind schon ganz hell. LG und des wird schon. Hab hinterher nich mehr gecremt und in der Schwangerschaft wie ne irre und da hat es nich geholfen obwohl es teures Zeug war.
Carina82
Carina82 | 07.11.2008
8 Antwort
na hoffentlich nicht
man muss halt schon ein bißchen dafür tun auch schon während der schwangerschaft das diese streifen erst gar nicht entstehen, wie besondere pflege, gesunde ernährung und das alles.nach der schwangerschaft gehts dann weiter mit sport u.s.w und natürlich mit viel disziplin, die ich aber leider nicht habe, aber jeden tag daran arbeite.grins
helen-030
helen-030 | 07.11.2008
7 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Ja, die formel heißt cremen cremen, schmieren, schmieren... ich hab auch keine gekriegt... habe aber auch locker leicht...4-5mal am Tag während der SS geschmiert! Hast du schon dein Kind auf der Welt oder noch schwanger, wenn du noch schwanger bist, kann ich dir Johanneskrautöl empfehlen... das macht die Haut besonders dehnbar.. oder du lässt dir was von der Hebamme geben... die mischt richtig gute, ... und die riechen soo gut...
paulea
paulea | 07.11.2008
6 Antwort
mh
auch noch 9 monate nach der schwangerschaft ist die creme gut ?.. habe immer das iencremen in der schwangerschaft vergessen oder ich fand die gerüche wiederlich =( .. naa toll das hab ich nun davon
Mama-Hase
Mama-Hase | 07.11.2008
5 Antwort
gut cremen
Schwangerschaftsstreifen sind auch etwas erblich bedingt. Aber man kann mit guten Cremen viel bewirken. Besonders toll fand ich die REMEDERM Körpercreme von Louis Widmer, da gibts auch ganz grosse Töpfe davon. Ich hab keinen einzigen Streifen gekriegt in der Schwangerschaft und jeden Tag gecremt. Viel Erfolg!
cosi68
cosi68 | 07.11.2008
4 Antwort
ich hab das problem auch:(
habe mir nar´bensalbe geholt aber bis jetzt noch keine besserungsanzeichen aber ist auch erst 6 wochen her! Lg
Nina19
Nina19 | 07.11.2008
3 Antwort
............
das ist nicht schlimm, sind Leute welche haben grossere sorgen.
MonCheri04
MonCheri04 | 07.11.2008
2 Antwort
Es kommt immer drauf an
wie dein gewebe ist! Aber versuchs doch mal mit schwangerschaftsöl vielleicht hilft es dir ja....
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
1 Antwort
creme
es gibt in der apothekte eine creme dagegen hatte in der 1ss viele jetzt sind sie weg....habe in der 2 ss viel besser gecremt und nun hatte ich gar keine bekommen. super sache
piccolina
piccolina | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading