Hallo, ich bin in der 18 ssw und habe

elaine13
elaine13
07.11.2008 | 4 Antworten
ständig Albträume, manchmal sogar gleich 2 in einer Nacht. Ist das normal und hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wovor
hast du angst? denke ma du hast die alpträume weil du vor irgendwas angst hast
Badlady
Badlady | 07.11.2008
2 Antwort
albträume
die hatte ich auch in beiden schwangerschaften! das ist die umstellung! deine hormone, deine angst vor dem neuen lebensabschnitt, ob du alles richtig machst, ob alles gut geht usw.! mein FA sagte damals das dass völlig normal ist! es hat bei mir auch inmitten der schwangerschaft aufgehört! versuch dich abends vor dem schlafen gehen zu entspannen! mir hat es geholfen! alles liebe und gute!
janice325
janice325 | 07.11.2008
3 Antwort
Alpträume
Hi ich habe das auch total schlimm schon seit beginnd er SS. Bin jetzt 14 SSW und es wird nicht weniger. Manchmal Alpträume und manchmal träum ich einfach nur Blödsinn Laut befreundeten Müttern ging es vielen so in der SS. Reden drüber hilft am besten mit der Hebi, die kann dir die ängste bezüglich der Schwangerschaft nehmen. LG
Vivian07
Vivian07 | 07.11.2008
4 Antwort
Hi
ich kenn das! Ich hab es seitdem ich weiss das ich schwanger bin! Total schrecklich! Aber versuch dich einfach zu entspannen das wird schon wieder!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading