wie ist das nochmal

_besteMama_
_besteMama_
07.11.2008 | 13 Antworten
wenn man sich in der schwagerschaft hässlich fühlt und überall pickel bekommt wird es ein mädchen?

und wenn man sich schön und toll fühlt wird es ein junge?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich glau auch
nicht das das stimmt! Naja werden wir sehen wenns wirklich stimmt bekomm ich ein mädchen
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
12 Antwort
Hab mich in der Schwangerschaft viel schöner gefühlt!
Trotz fettiger Haare! Ach und ich hab ein Mädchen bekommen.
Ashley2008
Ashley2008 | 07.11.2008
11 Antwort
lol
überall diese Ammenmärchen... Hallo Määädels, auufwachen... Realitääät bleibt realität! ;-) Wer das in die Welt jemals setzte sollte man Ohrfeigen. Bei meinem ersten Sohn habe ich in der SS Monatelang gebrochen, hatte überall Pickel, mit fielen die Haare aus usw. Ich sah aus wie ein Wrack. In der letzten SS genau das gleiche! Auch nen Junge... Meine Kinder sind dafür kerngesund, was ja die hauptsache ist! Man sagt ja auch, dass der Bauch bei den Mädels rundherum ansetzt und bei Jungen spitz nach vorne geht. Genauso Humbug! Ich hatte überall das Kind sitzen... ;-p *lol* Lass es auf dich zukommen und glaub nicht an sowas! ;-)
Kathili
Kathili | 07.11.2008
10 Antwort
Ich hab Pickel
wie zu meiner besten Pubertätszeit... Und es wird ein Junge.... Alles Quatsch.... :-)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 07.11.2008
9 Antwort
hallo,ja das stimmt
nicht hab in der ss viel pickel gehabt aber einen jungen bekommen, und hässlich hab ich mich gar nicht gefunden ganz im gegenteil ;D
Mischa87
Mischa87 | 07.11.2008
8 Antwort
stimmt nicht
hab nen jungen bekommen obwohl ich mich hässlisch fühlte pickel hatte ohne ende und sogar schwarze haare im gesicht^^ die sind gott sei dank wieder weggegangen
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2008
7 Antwort
Ja habe ich auch so gehört
Und alle die ich kenne meinen das es stimmt!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 07.11.2008
6 Antwort
Quark;)
Ich hab auch ein Mädel und hatte keine Pickel... Und hässlich war ich auch nicht;) Allerdings ist es meist so, dass der Bauch bei Mädchen breiter und bei Jungen mehr nach Vorne geht...hab ich jedenfalls so wahr genommen;) Aber Ausnahmen bestätoigen immer die Regel;)
daskitty
daskitty | 07.11.2008
5 Antwort
ja genau
das mädchen raubt der mutter die schönheit sagt man... naja, bei mir hats auch hingehauen aber ob das wirklich stimmt weiß ich nich... hab ja noch keinen jungen bekommen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.11.2008
4 Antwort
sowas hab ich ja nich nie gehört :)
in der ersten schwangerschaft hatte ich einen jungen hatte auch pickel und alles.. nun bin ich zum 2ten mal mit einem mädchen schwanger und habe immer noch pickel... das sind ja die hormone und nicht das kind .... genau so wie spitzer bauch junge runder bauch mädchen...auf sowas brauchste dich nicht verlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
also ich hatte pickel
fettige haare und hab mich unwohlgefühlt und es wurde ien mädchen, allerdings nur in der anfangszeit der SS später war ich wunderschön und kugelig :-) und meine tochter ist noch viel schöner!!!!
ich85
ich85 | 07.11.2008
2 Antwort
totaler
blödsinn!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
ja,
so kenn ich das, und so ist es bei mir!
assassas81
assassas81 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading