wie viel habt ihr bis zum 5 monat zugenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 11 Antworten
ich bin jetzt ende des 4.monats und habe heute entsetzt festgestellt das ich schon 6kg zugenommen habe! (rotwerd)
in meiner letzten ss habe ich erst ab dem 8.monat so richtig zugenommen .. anfangs waren es nur immer mal nen halben oder ganzen kilo!
denkt ihr das ist zu viel?sollte ich lieber in zukunft aufpassen was ich esse?oder ist das noch normal?(denk)

ich hab so angst das ich zu viel zu nehm da ich noch ca +10kg von meiner letzten ss dauf habe!
och menno und jetzt is auch noch winter..da isses immer so schwer auf süßes und deftiges essen zu verzichten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ist alles garnicht so schlimm
hi, ich glaube das ist normal, i hatte 5Kg drauf mit dem Satz herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. bin jetzt eine Woche vor dem ET und habe insgesamt 17kg hört sich viel an, aber von hinten sieht man nicht mal das i schwanger bin... von daher jede Schwangerschaft ist einzigartig und wichtig ist, dass es dir und dem Kind dabei gut geht!!! Lg Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
5 monat
da hat ich 6 kilo weniger als vorher
tamara
tamara | 06.11.2008
9 Antwort
ich soll angeblich innerhalb von 7 tagen 5 kg zugenommen haben
habe aber weder viel gegessen noch wasser...die hat sich bestimmt vermessen, denn meine waage zeigt was anderes an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
hab
auch 5 zugenommen, es war bei mir so ein richtiger sprung so also ob 5 auf einmal, leider war das nuuuur der anfang, hatte sehr viel wassereinlagerung - insg. 30 kg. will dir keine angst machen, ist ja gott sei dank bei jedem anders
crispy1984
crispy1984 | 06.11.2008
7 Antwort
Keine Panik
Ich sah im fünften Monat schon so aus als würde ich schon kurz vor der Entbindung stehen.Habe in der ersten SS 20 kg und in der zweiten 18 kg zugenommen.Außerdem wirst Du hinterher mit
Nicky29
Nicky29 | 06.11.2008
6 Antwort
Hihi :)
Meine liebste Freundin ist Anfang der 8. Woche und hat schon 10 Kilo zugenommen. Er oder sie steht unheimlich auf Fleisch und Schokolade :) Solange es nicht ausartet, ist es bestimmt das Beste, seinen Gelüsten zu folgen, solange man nicht ausschließlich Quatsch isst und regelrecht verfettet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
och menno...
da macht ihr mir ja mut....dann sollte ich mich wohl wirklich mal zurück nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Hi
ich habe am Anfang voll schnell zu genommen aber dafür am Ende der Schwangerschaft gar nicht mehr. Ich hatte auch schon voll die Panik. Also mach dir keine Sorgen...
tinka7899
tinka7899 | 06.11.2008
3 Antwort
ich bin
17+6 ssw also 5 monat ich habe bis jetzt noch gar ncihts zugenmmen nicht mal ein kilo bin aber auch froh bin eh schon nicht die schlankeste da brauch ja nicht ncoh mehr zunehemn vor allem so gut kann es ja für das kind auch nicht sein wenn man eh schon moppeliger ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.11.2008
2 Antwort
Garnix
Ich hatte kurz vor der Geburt 1o Kilo weniger, als am Anfang der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
gar nicht bei mir ging das ab dem 6. erst los
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading