merken katzen das einer schwanger ist?

teyla
teyla
06.11.2008 | 8 Antworten
meine katzen schmussen in den letzten wochen sehr viel mit mir, das haben sie sonst nie gemacht. bin jedoch seit 4 tagen drüber. (engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja
aber woher die das wissen ist leider fachlich zu erklären ;-) wenn eine frau schwanger ist arbeited ihr kürper bekanntlich auf hochtouren........unmengen von hormonen werden freigesetzt die alle verarbeited werden.....das wirkt sich auch auf den geruch aus........mann "RICHT" sozusagen anders..... wir können das nicht richen......die katzis aber sehr wohl;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
mein kater maut
mich immer an.... und schleicht auch als um meine füsse..... er lässt mich auch nicht mehr ausm augen...... ganz schlimm, und hab noch 7 wochen bis zum et..... hoffe er hört vorher auf, weil das macht mir schon nen bissel angst ^^
Naddl86
Naddl86 | 06.11.2008
6 Antwort
Mein Kater hat es
auch gemerkt. Er ist mir aber im Gegensatz zu deiner die ersten 4 Wochen aus dem Weg gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
meine
zwei sind auch sehr anhänglich, denke schon das die das wissen bzw. spüren das man schwanger ist. mein kater schläft nachts sehr oft bei mir. und schnurrt immer um mich herum... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
achso
Als ich im krankenhaus war wurde meine katze sehr krank.Sie hat nichts mehr gegessen hatte durchfall und lag nur in ihrer katzenhöhle.Ich war wieder zuhause und sie war wieder topfit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
..
unsere kater waren auch sehr schmusig am anfang, wo ichs noch net wusste. hab mich als gewundert, die schmusen sonst auch viel, aber die waren wie ne klette :-) einige der herren hier merkens aber jetz irgendwie net, ich sag nur TRAMPELTIER!! haha :-) liebe grüße meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
Ich hab das mal gehört
das katzen das total spüren!
NicoleS19
NicoleS19 | 06.11.2008
1 Antwort
Ich glaube ja
Meine katze hat miaut und an mir rumgeschmust das ich wach e´wurde hab gemerkt das ich auf die toilette muss und kurz vorher ist mir die fruchtblase geplatzt.Ohne meine katze wäre die cuoch schwimmen gegangen.Und sie war sehr sehr anhänglich.Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einistung merken?
16.01.2015 | 10 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading