junge oder mädchen

mupfel85
mupfel85
06.11.2008 | 14 Antworten
was meint ihr, ich habe letztens einen chinesischen kalender im i-net gefunden, der dir sagen kann ob es ein junge oder mädchen wird. kann man sowas glauben?!

http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ein Mädchen!
So, da bin ich wieder. Es ist tatsächlich ein Mädchen. Hat also bei meinen beiden Kindern hingehauen der Kalender.. witzig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
ja
bei mir hat es geklappt gehabt damals
psychomama
psychomama | 09.11.2008
12 Antwort
ich glaub es nicht,
denn nach diesem kalender hätte es bei mir ein junge werden sollen und drei ärzte haben mir gesagt das es ein mädchen wird, ich denk mal gleich drei ärzte irren sich nicht
janin1988
janin1988 | 06.11.2008
11 Antwort
.....
kenne den auch Habe es ausprobiert und bei mir stimmts... Lustig finde ich das!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
:)
ne freundin von mir glaubt da ganz fest dran! bei all ihren familienmitgliedern und freunden hats wohl hingehauen... mir hat sie nen jungen "vorausgesagt"... ich weiß nicht so genau, ob ich daran glauben soll! die chance steht fifty fifty ;) drauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht...
Yvetta
Yvetta | 06.11.2008
9 Antwort
hallo
dann wünsche ich dir ganz viel glück und drücke dir die daumen! lg
mupfel85
mupfel85 | 06.11.2008
8 Antwort
Hallo
Weiß auch nicht. Also bei meinem Sohn haut es hin. Bin jetzt wieder schwanger in der 19. Woche. Soll Montag erfahren, was es wird. Dann kann ich dir mehr sagen.. :-) Lt. Kalender ists ein Mädchen und geträumt habe ich auch, dass es ein Mädchen wird. Bin schon soooooo gespannt.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
j o m
@mamaole jedes geschlecht hat vor- und nachteile finde ich, aber hauptsache gesund, oder!
mupfel85
mupfel85 | 06.11.2008
6 Antwort
Stimmt nicht immer!
Wollte ihn auch mal testen, da es geheisen hat, dass er bis jetzt immer richtig lag-bei mir hat er jedoch einen Jungen vorausgesagt, und es wird nun doch ein Mädchen.Meine Freundin schwört ja auf Pendeln-das hat wiederum gestimmt, aber ich denk da gehört auch ne gute Portion Glaube dazu
Krümel-83
Krümel-83 | 06.11.2008
5 Antwort
hab grad mal geschaut..
und laut Kalender bekommen wir ein Mädchen. Ärztin und mein Gefühl sagen mir das auch.. aber mal abwarten, ob nicht doch alles anders kommt :-)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.11.2008
4 Antwort
Naajaa
ich weiss nicht was ich davon halten soll. Den Chinesen ist ja vieles ungewöhnliches nach zu sagen ... wäre die den ein bestimmtes GEschlecht am liebsten? :-D
MamaOle
MamaOle | 06.11.2008
3 Antwort
Hallo,
also ich glaube da nicht dran....habe da auch einmal reingesehen und danach müsste mein sohn ein mädchen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
mal stimmts
mal nicht. bei meinem Sohn hats nicht gestimmt...
mutti1000
mutti1000 | 06.11.2008
1 Antwort
bei mir hat es gestimmt...
laut kalender sollte es ein mädel werden und es ist auch eins geworden ;o)
Susi0911
Susi0911 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading