wahnsinn das bei mein Baby auf RTL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 16 Antworten
wie kann man sich .. die mit 52 jahren befruchten lassen .. unglaublich

die sieht aus wie eine uroma-statt mutter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
da gebe ich dir recht
das ist nicht gut noch soo spät mutter zu werden man muss auch bedenken das es mit dem alter zu tun hat das ist eine risikoschwangerschaft ist und auch wenn das kind gesund ist die mutter ist alt und es stellt sich die frage ob der körper so eine herausforderung überheubt tragen kann also ich finde persönlich das es eine unverantwortliche sache ist das arme kind wenn das kind mitte 18ist ist mama oma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
15 Antwort
Wen interessiert sowas?
ohmann, über was Ihr Euch Gedanken macht. Solange jemand liebevoll mit seinem Kind umgeht, ist es doch wirklich wurscht, ob 18, 35 oder 50 Schaut hier irgendjemand auch mal arte und Co oder läuft hier überall nur rtl? momster03
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
14 Antwort
net so gut
ich find dasnnicht grad gut jetz uberlegt mal wenn die kinder eingeschult werden ist der papa 66, mein opa ist 66.... wie will der mit den kindern zb. ball spieln oder herumtollen, oder wer weis was machen. find es von den ärzten irgendwie net richtig, da noch künstlich nachzuhelfen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
13 Antwort
hallo die haben doch eine Tochter schon bekomm mit 49Jahren
warum dann noch mehr??????? in dem alter.. kinderwunsch hin oder her.... die waren ja nciht allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
12 Antwort
p.s.
ich fand es bei der mutter von sc genauso daneben.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
11 Antwort
naja
wenn man bedenkt das sie es schon sooo lange auf natürlichem wege versucht haben und es nicht geklappt hat.wenn ich mir das vorstelle ... uiii ok 52 mama und 60 papa stell ich mir auch hart vor... aber hauptsache den kinder geht es gut...und dem ist es ja so... schönen tag noch sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
10 Antwort
ich finde es auch furchtbar
und kann es absolut nicht verstehen, wieso ärzte in dem alter noch künstlich befruchten.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
9 Antwort
alt mutter werden
über das alter ansich möchte ich nicht schimpfen, was mich stört ist die küstliche befruchtung in dem alter..wäre es natürlich gewesen, wäre es noch ok...aber so!? aber eines stört mich hier SEHR: als sarah connors mutter schwanger wurden haben hier durchweg ALLE gesagt sei doch ok und das alter spiele doch keine rolle...und jetzt, bei einer unbekannten wird darüber geschimpft? was für eine dreckige doppelmoral!
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.11.2008
8 Antwort
die haben das
ja schon ganz lange probiert Kinder zu bekommen.... Ich würd das jetzt nicht verurteilen... wer bestimmt denn was das richtige Alter ist?
Camourflage
Camourflage | 04.11.2008
7 Antwort
hi
da geb ich dir recht, hab es gestern auch gesehen, finde die machen sich auch keine gedanken was sie dem kind antun so alte eltern.Ist ja nicht böse gemeint aber mein Vater war selber 40 wo ich geboren wurde und ich fand das immer einfach bissl alt obwohl mein papi immer sehr locker war. Und zumal haben die ja schon ein kind aber ich gön ja jedem seinen kinderwunsch nur ob die kinder das so gut finden später mal?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
wahnsinn???
das ist unverantwortlich. es ist fraglich, ob die eltern den schulabschluß noch mit erleben.
2xmami
2xmami | 04.11.2008
5 Antwort
ja, hab nich auch gesehen...
die sah ja bei Geburt schon steinalt aus...wie soll das erst in 10 Jahren werden??? Krass...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
ich finde
das sollte jedem selbst überlassen sein, ich würds zwar auch nicht machen aber wenns andere machen störts mich auch nicht.
ninaundemily
ninaundemily | 04.11.2008
3 Antwort
Gibt es das in Deutschland?
Is doch bissel zu alt.
susepuse
susepuse | 04.11.2008
2 Antwort
oje
da geb ich dir recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
keine ahnung
ich tät sowas nie mals tun.....und dann noch zwei.....naja muss jeder selber wissen er muss damit leben..... lg
Levin2008
Levin2008 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wahnsinn
16.07.2012 | 30 Antworten
GLS-Paketbote – wat´n A…
12.06.2012 | 50 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading