zum 100 mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 11 Antworten
hallo mamileins und die es bald sind ihr habt bestimmt die frage schon zich mal gelesen abeerrrr ich muss mir sicher sein (happy00)

also wie fangen wehen an? klar bei jedem unterschiedlich habe seit ner guten stunde immer mal nen druck aber nicht ganz im bauchbereich sondern richtung steiß und etwas unterhalb manchmal kommt das hart werden des bauches .. sind das schon wehen oder nicht bin jetzt 37+6

voll komisch man macht nen geburtsvorbereitungskurs mit bekommt alles erklärt man denkt man weiß alles und wenns hart auf hart kommt weiß man nichts mehr ..


danke schon mal für antworten
lg filiz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wehen?
Denke mal du hast Senkwehen, die Zeit würde ja passen... Bei mir hat der Bauch nur weh getan, andere sagen es zieht im Rücken, andere erzählen es zieht in die Oberschenkel... Leg dich in die schöne heiße Badewanne dann kannst du entspannen. Kann natürlich schon sein, das es bei dir losgeht, kann dir ja jetzt schlecht was anderes sagen. Aber wenn es Wehen sind merkst du das schon... Du kannst auch die Zeit mal auf der Uhr anschauen... welcher Abstand wäre und wie lange daueren sie an?
paulea
paulea | 03.11.2008
10 Antwort
schatzi,
du kannst mir eins glauben, wenn du richtige wehen hast, dann wirst du das merken!!! sie tun nun mal weh und dann wirst du wissen, das es los geht......... wünsche dir das beste und eine super geburt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
9 Antwort
hmmm
na dann setzt ich mich mal in die wanne... bis später werde berichten danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
8 Antwort
diese fragen stell ich mir mometan auch immer
aber bei mir weiß ich laut arzt das es keine senkwehen mehr sein können...aber hab auch gehört das es sowas wie übungswehen giebt und darum bin auch ich da bissl iritiert. naja ich sag mir halt grad immer, ich warte halt bis fruchtblase plazt, aber da wir ne halbe stunde ins KH haben ist das glaub auch nicht so das ware. denek das richtige wehen viel stärker sind, weil ich immer höre wie schmerzhaft das ist, aber weiß natürlich nicht wie es bei mir ist/sein wird bin in der 37 ssw
becky1987
becky1987 | 03.11.2008
7 Antwort
die sache ist die
ich spür nicht totale schmerzen es ist unangenehm und leicht schmerzend aber nicht so das ich es nicht aushalte gerade das macht mich ja stutzig... also warte ich lieber ab bis es schmerzhafter wird .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
wehen
hallo, bei mir war es ein ziehen im Rücken, bei meiner freundin hats vorne am bauch gedrückt, sollten es senkwehen sein verschwinden sie in der warmen badewanne, geburtswehen werden in der wanne stärker, ich hoffe das hilft dir weiter lg sweety
sweety7246
sweety7246 | 03.11.2008
5 Antwort
wehen
also achte darauf in was für abstende die schmerzen kommen und soltest du noch kein schleim verlieren könntest du auch in ein warmes bad gehen so bei 37 grat und solte es so in 10 min noch nicht weg sein fahr in doe klinik dan könnte es so weit sein aber gehe nur in die wann wenn du es will vviel glüvch und alles gut für dich und dein baby lg anika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
können welche sein
ich denke, dass das Wehen sein könnten. Warte mal ab, ob sie regelmäßig kommen. Schau immer mal auf die Uhr und schau nach den Abständen, es können auch Übungswehen sein, die vergehen aber wieder.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.11.2008
3 Antwort
hört sich nach übungswehen an....
ich dchte auch immer na obs los geht? hatte voll angst die wehen irgendwie zu verpennen ;-) aber als es so weit war wusst ich das sind die richtigen :-) und wenn du dir sorgen machst geh ins kh... schaden kanns nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
Also bei mir hat es sich angefühlt
wie die schmerzen wenn man seine tage hat nur etwas schlimmer. Und die schmerzen hielten genau eine minute an dann waren sie weg und nach 10-15 min. kamen sie wieder eine minute lang
jenny1985
jenny1985 | 03.11.2008
1 Antwort
Würde sagen,
das dass bloß senkwehen sind. Wenn es schlimmer wird würde ich zum arzt gehen. Alles gute
lina201
lina201 | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort
Muttermund
01.07.2010 | 9 Antworten
Gehts bald los? ß
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading