Habe voll kein durchblick!

Hilal24
Hilal24
03.11.2008 | 8 Antworten
In meinem Mutterpass steht in der Schwangerschaftswoche das ich in der 6.Woche schwanger bin. Eine Woche später hat meine Frauenärztin rein geschrieben Schwangerschaftswoche 7+2 und bei der korrektur steht drin 5+2 heute war ich wieder beim FA weil ziemlich starke Unterleibsschmerzen habe und sie hat mir geschrieben Schwangerschaftswoche 8+0 und bei der korrektur steht 5+5 in der wie vielten Schwangerschaftswoche bin ich jetzt eigentlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hihi ich kenne das problem auch nun jetzt ist es so gros das man alles messen kann ich bin gespannt auf dien nächste untersuchung
mama2015
mama2015 | 29.10.2014
7 Antwort
okay ich habe meinen mutterpass erst mit der 12 bekommen meine schwanger schaft wurde auch erst in der 9 + festgestellt und dann wurden 5 tage korregiert jetzt istv et 30.04
mama2015
mama2015 | 15.10.2014
6 Antwort
das ist so.
8 + 0 heißt das, was man anhand der letzten periode ausgerechnet hat, aber 5+0 ist die größe, die der US errechnet
assassas81
assassas81 | 03.11.2008
5 Antwort
ich war auch
total durch einander als sie mir das erklärt hat. wenn ich richtig vertsanden habe müsstest du jezt in der 9 woche sein!? lg christin
christin18
christin18 | 03.11.2008
4 Antwort
schwanger
Das lässt sich so genau nicht feststellen. Hattest Du vielleicht vorher eine FG? Da kann es sein, dass Dein FA ein bisschen durcheinander gekommen ist. Bei mir hat sie auch eine Woche dazu gerechnet. Aber wenn sie schreibt 5+5, 7+2, bei 5+ bist Du in der 6. Woche und bei 7+ bist Du in der 8 Woche. Das legt sich in den kommenden Wochen. Das gleicht sich noch aus. War bei mir am Anfang auch so. Mach Dir mal keine Gedanken. Alles Gute Dir weiterhin für Deine SS. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
...
ich kenns nur so das wenn die koregieren das das dann aktuell ist, aber ich würde einfach mal nachfragen. oder schau auf das ultraschallbild, also bei mir stand es am anfang noch dran in welcher woche ich war. das kann sich am anfang ja auch noch ändern auch der ET
becky1987
becky1987 | 03.11.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
merhaba, also normalerweise rechnet man ab dem 1. Tag der letzten Regel soweit ich weiß. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit den SSW, aber ich bin fleißig am üben...LG
yildiz79
yildiz79 | 03.11.2008
1 Antwort
Hallo
Immer das erste, das zweite ist wie dein kind enwickelt ist
elefant1983
elefant1983 | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading